Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmerpreise Steigen Service fällt. Schlecht!
1,0 / 6

Allgemein

Kenne das Hotel schon viele Jahre und der service wird immer schlechter und Preise steigen immer höher. Ein Hotel lebt nicht nur vom Pool auf dem Dach, auch vom Umgang mit den Reisenden. Zimmer zweckmässig aber in die Jahre gekommen. Service keine 5 Sterne mehr wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung zweckmässig, aber in die Jahre gekommen. Schimmelansätze im Bad,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigungspersonal entfernt eigenmächtig ohne Info Obstmesser und Brett - aus Sicherheitsgründen aus dem Zimmer. Sowas kam mir in noch keinem hotel unter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen BTS in ca 5 min entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback and for being a returning guest over the years. We’re glad to know you appreciated our central location near the BTS. Regarding the fruit knife and board, kindly note that it is our hotel policy to remove sharp items from guest rooms for safety reasons. We regret if this caused any inconvenience. We also take note of your comments on the room condition and bathroom, as well as your concerns about service levels. Warm regards, Amara Bangkok Hotel