Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
5 Sterne - uns ein Rätsel
2,5 / 6

Allgemein

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat reibungslos funktioniert.Die Hotelanlage im Großen und Ganzen ganz okay müsste aber teilweise renoviert werden (z. B. Teppichböden in Zimmern und Gängen). Am Abreisetag sollte unbedingt die Abrechnung der Minibar kontrolliert werden, da zum Teil Getränke auf der Liste standen die gar nicht getrunken wurden! Getränke im Hotel überteuert z. B. 1 ltr. Wasser mit Kohlensäure 4.000000 TL im Supermarkt 1.000000 TL. Liegen und Auflagen am Pool und Strand kostenlos. Das Hotel ist im Großen und Ganzen okay, aber es mussten viele Einrichtungen (wie z. B. die Aufzüge, Wassertrampolin im Meer) ständig repariert werden, da diese von den russischen Mitbewohnern mutwillig zerstört wurden. Empfehlenswert ist es, sich vorher zu erkundigen welche Nationalitäten zu welcher Zeit im Hotel verkehren. Die positive Seite des Hotels war die perfekte Lage zu Strand und den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und geräumig (Teppichböden sollten aber trotzdem erneuert werden). Safe im Schrank war kostenlos. Auch eine extra Steckdose im Bad für Fön oder Rasierer war vorhanden. Zimmer teilweise mit Meerblick. Wer allerdings ein Zimmer mit Blick zum Nachbarhotel " Grand Kemer" hat, konnte bis nachts 1 Uhr aufgrund des lauten Animationsprogrammes (Musik teilweise lauter als in einer Disco) nicht schlafen. Die " Klimaanlage" im Zimmer war ständig defekt und für die Hotelanlage nicht ausreichend bemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück bestand aus 3 verschiedenen Marmaladensorten, Gurken, Melone, Käse, 1 Sorte Wurst, Müsli, Eier, Weißbrot, nicht fertig gebackenen Brötchen. Das Nachfüllen des Büffets dauerte teilweise sehr lange. Das Abendessen lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Jeden Tag Reis, Nudeln mit Tomatensoße, kein Fisch, wenig grüner Salat und nur 1 Sorte Fleisch (1 Tag Frikadellen, 1 Tag Kalbsleber...). Die Weintrauben und Kirschen wurden von den " Russen" angelangt, aussortiert und wieder zurückgelegt (es sollten bessere Kontrollen an den Büffets stattfinden). Die Tische wurden teilweise mit leeren bzw. vollen Zigarettenschachteln reserviert und von den Kellnern akzeptiert (was unserer Meinung nach nicht als reserviert gilt, daran sah man, dass russische Gäste bevorzugt wurden).


    Service
  • Schlecht
  • Mit Deutsch kommt man bei dem meisten Hotelpersonal nicht sehr weit. Es ist von Vorteil Russich, Englisch oder Türkisch zu sprechen. Die Animateure haben genervt. Im Speisesaal war das Personal nicht gerade zuvorkommend. Man hatte den Eindruck, dass Russische Gäste bevorzugt wurden (70 % Russische Gäste im Hotel). Reklamationen wurden schnell bearbeitet. Das Zimmer wurde täglich und ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage ca. 10 Min. von Kemer ( € 1,25) und ca. 60 Min. von Antalya (€ 1,75) entfernt (mit Dolmosch). Es ist sehr empfehlenswert mit dem Dolmosch zu fahren, da die Taxen sehr teuer sind (nach Kemer € 10,00 und Antalya € 35,00) Zum Ort Göynük ca. 5 Gehminuten. Der Strand ist hoteleigen, sauber und breit. Das Wasser ist klar. Die Poolanlage war ebenfalls sauber. Die Toiletten an Strand und Pool waren auch sehr gepflegt und boten sogar Möglichkeiten zum Duschen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Auflagen an Pool und Strand waren reichlich und kostenfrei vorhanden. Sonnige sowie auch schattige Plätze waren an Pool und Strand reichlich vorhanden. Das Sportangebot und Animation war reichlich vorhanden und es wurde auch ein NEIN akzeptiert.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1