- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über ein imposanter Atrium mit 4 Glasslifte, einer war immer ausserbetrieb und die 3 andereren sind auch regelmässig ausgefallen so dass wir die 6 Stockwerken öfters zu Fuss hochklettern mussten. Das innere der Aufzüge ist in einem miserablen Zustand. Zwischen den Aufzüge hängt ein Weihnachtsbaum mit Kugel und Lichtkette, an der Glassfassade hängt ein Weihnachtsmann mit Hirsch und Sternen : sehr passend zu dieser Osternwoche ! Alles sieht nicht sehr gepflegt nach, die Spannteppiche in den Gänge sind sehr schmutzig und haben Löscher. Ein Teil der Garten ist erstaunlicherweise gut gepflegt, der Strand ist sauber. Die Gästen waren 2/3 Deutsch, 1/3 Türkisch. Sehr gut dass es diese Website gibt. Hätte ich diese früher entdeckt, wäre ich bestimmt nicht in diesem Hotel gelandet. Sehr wütend bin ich gegen den Touroperotar ATT Touristik der Bedenkenlos dieses Hotel in der 5 Sternen Kategorie verkauft.
Das Zimmer war ungefähr sauber. Die Bettwäsche war sauber aber hatte Löscher so dass wir gut sehen könnten dass Sie während der ganze Woche nie ausgewechselt wurden. Was uns am meisten gestört hat ist dass wir für die Dusche kein normales weissen Handtuch erhalten haben. Immer wieder wurde uns zwei dunkelblauen Tüchern hingelegt die zwar für die ausseren Swimmingpools bestimmt sind. Auch Klopapier fehlte immer wieder. Jeden Tag musste ich mich auf der Suche der Putzfrauch machen. Sie war sehr nett aber sein Wagen war so arm ausgerüstet dass man in einem Hotel in Somalia bestimmt noch besser bediendt ist. Das Klopapier musste ich in den öffentlichen Toiletten des Hotel klauen gehen.
Sehr enttäuschend ! Die Tellern waren nicht sauber obwohl ein Angestellter da war und jedes Einzeln nochmals abgetrocknet hat, sie waren immer noch fettig mit Fingerabdrücke. Zudem ist das mit dem Nachfüllen ein echtes Problem in diesem Hotel : es wird einfach nicht mehr nachgefüllt ! Frühstück : 7-10 Uhr : wir kammen immer um 9 Uhr und da war schon kein Brötschen, kein Orange Pulversaft, kein Rüheier, kein Kaffe Tassen, kein Glässer und kein Kaffe mehr vorhanden. Als Not gab es eine Schüssel voller Nescafé Pulver. Der Boden am Eintritt der Küche ist mehr als schmutzig. Das Buffet ist mit Plastikblumen voller Staub geschmückt. Abendessen : 19-21 Uhr : wir kammen immer um 19.45 Uhr und da war schon kein Nachtisch mehr ausser die eintönige mit Honig und Öl türkische Spezialitäten. Die Vorspeisen waren zum Teil auch weg. Beim warmen gab es kaum Abwechslung : Reis, Kartoffeln, eine sorte Gemüse, Hackfleich, Geflügel. Die Kellern waren überfordert, an 2 Abendessen haben wir sogar nicht zum trincken erhalten. Auf einem sauberen Tisch habe ich die ganze Woche nicht gegessen.
Das Personal war nicht besonders freundlich.
Keine Einkäufmöglichkeiten in direkter Nähe, 300 m in Richtung Kemer waren einige kleine Geschäfte für Wasser usw. Vom Hotel nach Kemer mit Dolmus : EUR 1.25, 10 Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Sportanlage besucht aber nicht benutzt. Sie waren nicht sehr einladend, auch haben wir keine Gäste dort gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christophe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |