Sehr große Anlage mit mehreren Pools, Rutschen, Bars und a la carte Restaurants. Grosse Rezeption 24/7 besetzt. Geldautomat in der Lobby Direkte Meerlage mit privat Strand
Sehr großzügige Betten (1,20m Einzelbett) Schrank, Kosmetiktisch, TV, Nachtkästchen, Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee zur freien Verfügung. Ich hatte Balkon mit Blick zum Pool. Das Gebäude hat 2 Aufzüge welche aber sehr eng sind. Schönes großes Badezimmer mit Dusche. WLAN auch im Zimmer kostenlos.
Es ist für jeden was zu finden. Für einige Gäste, gilt leider immer noch das wegwerf Prinzip! Aufladen bis es rechts und links vom Teller kippt und danach weg werfen lassen. Schade dass man solchen Gästen ihre Verschwendung von Lebensmitteln nicht separat in Rechnung stellen kann. Hauptrestaurant ist sehr groß und nicht wirklich gemütlich, aber irgendwo ist wohl jedem klar, dass es die Masse macht
Absoluter Hammer war Herr Baki, die Seele des Hauses, der Fels in der Brandung! Egal ob man einen Platz im la carte Restaurant wollte. Oder fragen zu Taxi-Preisen, Magen Darm Probleme, sprach er mit den Köchen um etwas besonderes zu zubereiten. "Mädchen für alles" wird ihm nicht gerecht, sondern der helfende Engel in allen Lebenslagen. Mehrmals am Tag geht er durch die Reihen, hat für jede Sorge ein offenes Ohr und Lösungen. Unser Raumpfleger Herr Rabeia war Wahnsinn, ein wahrer Handtuch-Falt-Künstler. Hussein an der Restaurant Bar schufftet wirklich von morgens bis spät abends, erfüllt jeden Cocktail Wunsch und hat immer ein lachendes Gesicht. Man darf nicht vergessen dass es ein all inclusive Haus ist und somit ein "Service" im klassischen nicht statt finden kann!
Lage ist spitze wenn man lediglich im Hotel bleibt, bzw in der angrenzenden deutschen Tauchbasis seinem Hobby nach gehen möchte. Die nähere Umgebung (Safaga) bietet dagegen nichts. Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel sind es ca 45 Minuten Fahrzeit. You Ausflüge werden von Reiseleitern angeboten, wurde von mir aber nicht gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zubuchbar ist alles, von Massage bis Friseur, Kamelreiten etc Man hat aber alles im Hotel was man braucht um 10 Tage gut durch zu kommen. Es ist ein Genießerurlaub. Sonne Strand und Meer, was will man mehr?
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager


