- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal im Amarina Hotel und fühlten uns vom 1. Tag an sehr wohl. Bei der Ankunft wurden wir von Herrn Ramadan an der Rezeption sehr freundlich empfangen und bekamen ein Wunschzimmer mit traumhaften Meerblick. Nach unserem über 40-maligen Ägyptenurlaub, muss ich die Gastronomie bezüglich Qualität der Speisen (zum 1. Mal wurde mir das Essen in den 3 Wochen Urlaub nicht leid) und die Sauberkeit der Tische besonders loben. Wie überall in Ägypten ist das gesamte Personal immer sehr fleißig und freundlich. Für ein angemessenes Trinkgeld bekommt man noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Das Wlan ist in der gesamten Anlage und auch auf den Zimmern ausreichend und kostenlos vorhanden. Außerhalb der Anlage benötigt man eine Simkarte, die man am Flughafen günsig erwerben kann. ZDF, ARD, RTL, RTL II, SAT 1sowie 2 Bein-Sender sind auch im Zimmer TV vorhanden. Vielen Dank an die Gästebetreuung Elena, die uns bei einem Wucher des Apothekers sehr hilfreich war. Zu bemängeln hatte ich die überlaute Musik am Pool, eine Unterhaltung war nicht möglich, deswegen sind wir wieder an den Strand ausgewichen. Ende April 2025 ist das Amarina Hotel wieder unsere 1. Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Karl-Heinz, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor