- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mui Ne Beach, das erwies sich als Nachteil, weil man immer auf ein Taxi angewiesen war. Die Taxikosten waren zwar nicht hoch, summieren sich jedoch über einen längeren Zeitraum. Verbesserungsvorschlag für das Hotel: Das Hotel sollte (zu bestimmten Zeiten) einen Shuttle anbieten (vielleicht in Kooperation mit anderen Hotels). Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Im Oktober waren am Strand und in der Hotelanlage (Poolbereich) zahlreiche Sandfliegen, die einem den Aufenthalt im Freien durch ihre Bisse vermiesten (35 Stiche). Trotz Einreibung mit "Soffel" erwischten einen die Biester dort, wo man sich gerade mal nicht vorbeugend eingecremt hatte. Das Hotel verteilte aber großzügig kostenlos "Glokort" (Salbe) zum Auftragen auf die geschwollenen juckenden Stellen und zur Linderung des Juckreizes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |