- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung nicht Buchen!! Alle Gäste die ankommen werden für par Tage sofort in andere 2 -3 Sterne Hotels umquartiert, Weil dieses Hotel total überbucht ist! Uns hat es 5 Nächte erwischt. Die Schlüssel für die anderen Hotels liegen jeden Abend schön sortiert an der Rezeption, das heißt , dass jeder Gast im vorraus schon in ein anderem Hotel fest eingeplant ist!! Dieses kann man jeden Abend beim essen schön beobachten. Da kommen jeden Abend neue Gäste die sich dann beschweren und auf das Taxi warten, welches sie dann zum anderen Hotel fährt. Der Transfer beläuft sich nur bis zur Hauptstraße ab da muss man die Koffer ein par hundert Meter selber einen Berg hoch schleppen. Dieses betrifft auch Jeden Gast. Das heißt man kommt nach einer Stunde warten am Flughafen und einer stunde fahrt mit dem Buss an muss dann ca 20-30 Minuten sein Koffer einen Berg hochschieben und wird dann umquartiert. Des weiteren ist das essen einfach nur schlecht! Frühstück ist immer gleich. Wässriges Rührei eine Sorte Käse und eine manchmal 2 Sorten Wurst falls was übrig bleibt. Möchte man noch was abhaben sollte man möglichst früh da sein weil die Sachen kaum aufgefüllt werden.Das einzigste was immer im Überfluss da ist, ist das Rührei und warum das so ist kann sich jeder selber denken...da ich jetzt einen roman schreiben müsste mach ich es kurz und knapp... das Abendessen ist eine Katastrophe!!! Und hier sollte man auch recht früh kommen, da man sonst nichts abbekommt. Irgendwie scheint das hier alles keinen zu interessieren und keiner ist hier verantwortlich. Habe beim Reiseveranstalter angerufen und die wissen Bescheid da sich ja schon etliche Gäste beschwert haben. Dieses ändert jedoch nichts an der Tatsache dass man das Hotel weiterhin Buchen kann und es komischer weise etliche Angebote gibt!Leute Finger weg das Hotel ist komplett ausgebucht!! Ich frag mich jedesmal wie sie die ganzen Leute unterbringen wollen die jeden tag aufs neue kommen?!? Jetzt die positiven Sachen...Die jungen Kellner sind wirklich sehr nett und hilfsbereit! Die versuchen einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Die Apartments sind wirklich schön und geräumig. Trotzdem ist es nicht Sinn der Sache für etwas zu bezahlen was man dann später so nicht bekommt. Falls ihr schon gebucht habt lasst euch schriftlich vom Reiseveranstalter bestätigen dass ihr auch tatsächlich NUR in diesem Hotel seid.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jord |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |