- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Osterarrangement gebucht. Dies beinhaltete 3 Übernachtungen mit Halbpension für 819 EUR (Kategorie Zimmer mit Strandblick). Das Hotel macht von außen einen dem Baujahr entsprechend schlechten Eindruck. Sobald man das Hotel aber von innen kennengelernt hat, sieht man deutlich, dass die Renovierungen sich gelohnt haben. Es sieht im Eingangsbereich, im Restaurant und im Wellness-Bereich im Untergeschoss wirklich alles sehr schön und einladend aus. Die Zimmer wurden augenscheinlich auch renoviert und machen einen modernen Eindruck. Leider sind die Balkone nicht renoviert worden. Ebenso war das Badezimmer wirklich sehr klein für diese Hotelkategorie, da kommt der Charme der Vergangenheit wieder zum Vorschein. Mit 2 Personen kann man nicht im Badezimmer stehen, es sei denn einer duscht. Der Fernseher hat leider keine gute Bildqualität gehabt, außerdem funktionierte die Fernbedienung nicht (haben wir auch nicht moniert, weil wir generell nicht zum Fernsehen dort waren und er sowieso aus war). Die Qualität im Restaurant ist sehr gut und verdient zurecht dem Verbund "Feinheimisch" angeschlossen zu sein. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl, auch der "Tagestipp" an offenen Weinen war sehr gut. Ebenso ist das Frühstück wirklich toll. Es gibt Sekt, Säfte, individuelle Omeletts, eine tolle Brötchenauswahl und eigentlich alles was man sich zum Frühstück wünscht. Das Personal in der Gastronomie war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Negativ bzw. insbesondere ungeschult fällt das Personal an der Rezeption auf. Der Check-Inn verlief noch einigermaßen problemlos. Nur auf Nachfrage hat man allerdings mündliche Informationen zu den Öffnungszeiten des Restaurants (Frühstück und Abendessen) sowie generelle Informationen über den Wellnessbereich erhalten (wo befindet sich dieser etc.). Sehr ärgerlich war jedoch insbesondere Folgendes: Freunde haben uns tagsüber besucht, der gemeinsame Osterbrunch war gut. Telefonisch haben unsere Freunde im Vorfeld angefragt, ob Sie auch am Nachmittag den Wellness generell mitbenutzen könnten (natürlich gegen ein Entgelt). Als Aussage hieß es im Vorfeld am Telefon "kein Problem" und "Sie können dann auch gerne noch eine Behandlung dazu buchen". Als wir uns dann entsprechend für die Benutzung des Wellness anmelden wollten, wusste man an der Rezeption erstmal gar keine Aussage dazu zu treffen. Wir wurden an das Wellness-Personal verwiesen. Dort hat man uns mitgeteilt, dass eine Mitbenutzung erst möglich ist, wenn jede Person mindestens 80 EUR für Behandlungen ausgibt, dann wäre für 20 EUR pro Person noch ein Entgelt zu entrichten. Kurzum: Unter 100 EUR pro Person und einer Behandlung keine Chance. Mit dieser Info wieder die Rezeption konfrontiert und auf die unterschiedlichen Aussagen hingewiesen Telefon vs. vor Ort. Doch keine Chance, das sei halt so und ginge nicht anders. Es würden keine Ausnahmen gemacht. Die Alternative: Man könne ja die Dünen-Therme im Ort benutzen, da gäbe es auch verschiedene Saunen. Kurzum: Wir waren sehr enttäuscht von dieser Art und der Wellness-Part des Tages war also abgesagt. Beim Check-out ging es dann weiter mit der Freundlichkeit der Rezeption. Erst fiel auf, dass die Dame wirklich sehr dreckige Fingernägel hatte, wahrscheinlich von der Gartenarbeit am Vortag. Dann haben wir nur einen Betrag genannt bekommen, jedoch keine Rechnung präsentiert bekommen. Auch die Frage "hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen" kam nicht. Erst nach Bezahlung wurde uns dann auch die Rechnung präsentiert. Kurzum: Ungeschultes und unfreundliches Personal an der Rezeption. Das hat das Gesamtbild leider stark verschlechtert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass wir Ihr Gastgeber an der Nordsee sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir lesen gerne, dass wir mit der Innengestaltung unseres Hauses Ihren Geschmack getroffen haben und dass Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Speisen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen unser Service an der Rezeption während Ihres Aufenthaltes in negativer Erinnerung geblieben ist. Es tut uns leid, dass man Ihnen erst auf Nachfrage Informationen zu unserem Haus gegeben hat. Ihren Unmut über die unzureichende Auskunft bezüglich der Nutzung unseres Wellnessbereiches für Außerhaus-Gäste können wir nachvollziehen. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals schulen, um solche Ärgernisse für unsere Gäste zu vermeiden und ein professionelleres Reklamationsmanagement gewährleisten zu können. Normalerweise erhalten unsere Gäste bei Abreise eine Informationsrechnung über alle angefallenen Posten. Dass Ihnen diese nicht vorab vorgelegt wurde, bitten wir zu entschuldigen. Auch hier werden wir unsere Mitarbeiter erneut schulen, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren gewohnt guten Service bieten können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals herzlich bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa