- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war schön und angenehm wie immer. Es wäre aber schön, im Restaurant auch "Nordseekost" zu bekommen, Schollen, Krabben, das, worauf man sich freut, wenn man an die Nordsee fährt. Und es müßte hier bei einigen Fragen die Möglichkeit gegeben sein, mit "nicht ausprobiert" oder so zu antworten, wenn man keine Fremdsprachen benutzt hat, kann man doch keine Beurteilung zu den Fremdsprachenfähigkeiten des Personals abgeben ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ambassador Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im ambassador hotel & spa wieder genossen haben. Ihre Anregungen, bezüglich unserer Speisenkarte leiten wir gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus St. Peter-Ording Ihr ambassador hotel & spa Team