Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen 'Pfui' - Innen 'Hui'
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel sieht von außen eher unscheinbar und ein wenig älter aus, aber dafür ist es innen sehr schick. Die Zimmer sind toll, und der Wellnessbereich ist klasse. Schöner Pool, tolle Saunen und ein großer Ruhebereich, der sich in drei Zonen aufteilt. Bei dem Wellnessbereich braucht man nicht in die nahegelegende Dünentherme. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt und man kann sich frisch Spiegeleier oder ein Omelett zubereiten lassen. Was ein wenig schade ist, dass die Aufzüge (2 an der Zahl) ziemlich klein sind. Ansonsten ein schönes Hotel, wo man auch gerne ein zweites Mal hinfahren kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Lob und Kritik spornen uns immer wieder an. Da das Haus bereits Ende der 70er Jahre erbaut wurde, können manche baulichen Gegebenheiten leider nicht mehr ausgebessert werden. Dazu gehören leider auch unsere Aufzüge. Umso wichtiger ist es uns, dass unser Haus von drinnen so ansprechend und attraktiv wie nur möglich gestaltet ist. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere großzügige SPA-Landschaft so gut gefallen hat, vielen Dank für das Kompliment. Gern begrüßen wir Sie erneut als unsere Gäste im ambassador hotel & spa! Ihr Team vom ambassador hotel & spa