Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bei Halbpension-bitte vorsichtig sein.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Seebrücke und bietet einen herrlichen Blick über die Nordsee. Die Anlage ist sehr gepflegt und ansprechend. Das Hotel kann mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden. Wer nicht alle Speise essen kann sollte sich nicht für Halbpension entscheiden (siehe oben). Wir wollten eigentlich im Herbst noch einmal eine Woche in dem Hotel verbringen, wegen des Vorfalles und dem Umgang mit der Reklamation am letzten Abend werden wir aber davon Abstand nehmen. Da man sich bei der Benotung für "Weiterempfehlung ja - nein entscheiden muss, können wir leider nur nicht empfehlenswert ankreuzen, Wer dagegen nur Frühstück bucht oder bei der Auswahl der Speisen geringere Ansprüche stellt, ist hier sicherlich gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war das erste Zimmer im dritten Stock und hatte einen seitlichen Meerblick. Die Einrichtung entspricht dem Standard, Falchbild-TV und kostenloses W-Lan runden den guten Eindruck ab. Das Bad ist etwas klein aber ausreichend. Das Waschbecken hat viel Ablagefläche aber das eigentliche Becken ist dagegen zu klein. Schön auch die frische Rose auf der Ablage. In unserem Zimmer waren einige Dinge defekt (Steckdose, Fenster lies sich nicht schließen, Toilettenspülung), da wir es


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist vielseitig aber jeden Tag vollkommen identisch, es gibt immer die gleichen Wurst- und Käsesorten. Sehr gut fanden wir, dass man sich auch Kaffeespezialitäten selber zubereiten konnte. Während der fünf Tage Aufenthalt hatten wir drei Tage abends ein Buffet und zweimal ein drei Gänge Menü. Das kalte Buffet war an den drei Tagen identisch, lediglich die Suppen variierten. Es wurden vier unterschiedliche Hauptgerichte angeboten. Während dieser fünf Tage wurde zweimal Kabeljau als Hauptgericht angeboten. Bei dem drei Gänge Menü gibt es eine Vorspeise (keine Auswahl. da muss auch ein Vegetarier mal Roastbeef essen) zwei unterschiedliche Hauptgerichte und ein vegetarisches Gericht und eine Nachspeise. Unserem Wunsch eine andere Vorspeise oder Nachspeise zu servieren kam man eher unwillig nach. Unserem Wunsch am letzten Tag bei dem Menus statt dem Hauptgericht ( im Werte von 17,50 Euro) nur einen Salat zu bekommen kam man zwar nach, berechnete den Salat in Höhe von 8,00 Euro voll. Wenn man ein Gericht von 17.50 € nicht abnimmt, empfinden wir es "unverschämt" den vollen Kartenpreis zu berechnen. Angeblich lässt der Reiseveranstalter keinen Tausch des Hauptgerichtes zu . Wir können daher jedem Gast, der Probleme mit Lebensmittelallergien hat, auf keinen Fall empfehlen Halbpension zu buchen. Sie ärgern sich sonst genauso wie wir es getan haben. Die Qualität der Speisen war ok, die Preise entsprechen einem 4 Sterne Haus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, jedoch sind einige Mitarbeiter bei Reklamationen total überfordert. Einige Dinge muss man auch mehrmals sagen, bis sie wahrgenommen werden. Siehe unsere Reklamation unter Gastronomie, alle hatten Verständnis und fanden die Entscheidung der Restaurantleiterin nicht in Ordnung. Wir fanden das etwas zu wenig. Daher die Abzüge beim Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Hotels findet man zahlreiche Restaurants, Lebensmittelgeschäft und andere Geschäfte.Das Hotel liegt im Ortsteil Bad in einer Stichstraße zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist zentral zwischen der Saunalandschaft und dem Ruhebereich angeordnet. Die gesamte Anlage macht einen guten Eindruck. Die Umkleideräume / Duschen sind nicht nach Geschlechtern getrennt. Sehr schön sind die Duschen draußen, leider steht man abends dort im Dunkeln, da die Lampen ausgeschaltet sind. Der Ruheraum ist sehr angenehm gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und detailliert bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und die Einrichtung des Hauses gut gefallen haben. Außerdem freut es uns, dass Sie mit der Ausstattung des Wellnessbereichs und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich Ihres Hotelzimmers. Gerne hätten wir die Mängel direkt vor Ort für Sie behoben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Gastronomie und mit dem Service im Haus nur teilweise zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Halbpensions-Menü nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Küchenteam stellt sich im Vorfeld gerne auf Lebensmittelallergien und individuelle Ernährungsweisen ein und passt das Menü entsprechend an. Wir gehen gerne auf Änderungswünsche ein, sodass wir auch gerne Ihre Wünsche umgesetzt haben. Bei einer zusätzlichen Auswahl der Speisen aus der à la carte-Speisenkarte können jedoch Extrakosten entstehen. Dass man vor Ort mit Ihrer Reklamation nicht zufriedenstellend umgegangen ist, bitten wir zu entschuldigen. Diese Art entspricht nicht dem Standard des ambassador hotel & spa. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieses Ärgernisses gut bei uns erholen konnten. Ihr Team vom ambassador hotel & spa