Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
Verreist als Paar • April 2025
Beste Empfehlung, da …
6,0 / 6

Allgemein

… man bei den über 20 Privathotels von Dr. Lohbeck, die es gibt, eigentlich nichts verkehrt machen kann. Auch diesmal wurde unsere hohe Erwartungshaltung (fast) wieder zu 100% erfüllt und wir würden immer wieder, hier im „ambassador hotel & spa“ unsere Auszeit buchen. Das Hotel liegt einfach perfekt für Sightseeing-Touren bzw. Wanderungen oder, um einfach nur zu entspannen. Wir haben uns dieses Hotel auch ausgesucht, weil es zum einen nicht nur imponierend aussieht, fast überwiegend nur positive Bewertungen hat, sondern auch eine einmalige Strandlage hat. Dazu gehört ebenfalls, dass es direkt an der Nordseepromenade liegt und nur wenige Meter von der ca. 1000 Meter langen Seebrücke entfernt ist. Und wenn man wie wir ein Zimmer in den oberen Etagen hatte, besticht es durch einen herrlichen Blick auf Nordsee, Dünen und Salzwiesen. Unsere Erwartungshaltung an das Hotel wurde erfüllt und auch alles war im Hotel perfekt aufeinander abgestimmt. Besonders hervorzuheben ist auch, der Hotel-Service im Vorfeld der Anreise, wo Kundenwünsche nach Möglichkeit bereits berücksichtigt werden. Dazu nochmals unseren Dank, an Radu C. Dorosan und das Team vom ambassador hotel & spa. Deshalb möchten wir auch, alle immer wieder beschriebenen Annehmlichkeiten hier nicht wiederholen, sondern zur Images Steigerung und Optimierung der Kundenzufriedenheit aufzählen, was uns nicht so gefallen hat. Ein kleines Manko war für uns im Zimmer (403), die im Bett vorhanden beiden Matratzen. Wir mögen und lieben ein Doppelbett mit nur einer Matratze. und nicht die hier vorhandene breite „Besucherritze“ zwischen den Matratzen. Um diese Ritze und das damit verbundene unbequeme Liegegefühl zu eliminieren, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die Schlafqualität der Gäste zu erhöhen, auch wenn die Betten schon älter sind. Gefallen wiederum, hat uns das moderne „airfect“- Kopfkissen. Auch nicht so schön waren für uns, die vielen offenen Ablagen Möglichkeiten, an z. B. bei den Beistellkonsolen am Bett, beim Tisch unter den FS etc.. Wir lieben einfach mehr geschlossene Ablagemöglichkeiten. Auch beim Frühstück sehen wir persönlich eine uns aus anderen Hotels bekannte kleine kulinarische Optimierung. So hatten wir bei unseren drei Tagen keine (erkennbare) Auswahl, bei dem Fleische & Wurstaufschnitt und Käse, dafür aber einen sehr guten Service und möchten uns hiermit nochmals stellv. bei Fr. Dau und beim Abendessen beim Kellner Mikai, bedanken. Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir trotz der v. g. kleinen Verbesserungs- und Optimierungs-Hinweise mit dem Hotel, dem Vorort-Service und seiner Umgebung „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und auch beabsichtigten, für kleine Auszeit, zeitnah wiederzukommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:71+
Bewertungen:119
Kommentar des Hoteliers

Moin lieber Karl, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Wertschätzung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft so schätzen und der Lohbeck Gruppe Ihre Treue halten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und optimieren so unser Haus für Ihre Erwartungen beim nächsten Aufenthalt bei uns! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Rainer Malchus & Ihr ambassador Hotel & Spa Team