Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Das Geld kann man auch woanders lassen wo man nett
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fahrstühle sind ein Witz. Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Die Zimmerkarten funktionieren nicht wirklich. Würde nicht mehr hier herkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ambassador Gäste, wir nehmen uns jede Meinung zu Herzen, denn nur so können wir uns verbessern. Deshalb freuen wir uns über Ihr Feedback. Bedauerlicherweise können wir aufgrund baulicher Gegebenheiten unsere Fahrstühle nicht vergrößern. Es ist jedoch ein Anbau geplant, der mit einem moderneren und geräumigeren Fahrstuhl ausgestattet sein wird. Wir bedauern, wenn Ihnen unsere Mitarbeiter nicht entsprechend entgegengetreten sind. Da wir sehr viel Wert auf eine hohe Servicequalität legen, werden wir unsere Mitarbeiter an der Rezeption erneut sensibilisieren. In Bezug auf die Zimmerkarten hatten wir leider Schwierigkeiten mit der Codierung, welche nun aber behoben sind. Wir hoffen von Herzen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, damit wir Sie von uns überzeugen können. Liebe Grüße von der Nordsee. Ihr ambassador hotel & spa.