Alle Bewertungen anzeigen
Mark (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung pur/4 Sterne, wohl von 100 Möglichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage bleibt als einziges Positives..... sonst Enttäuschung pur........................................................


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnter , unhygienischer Teppichboden.. Korrodierte Rohre..... Schimmel an den Türen... kleinstes Bad, Einbauschrank Marke "alter Eigenbau".... Allerdings sehr gute Matratzen und großes Bett.......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungeschultes Personal, unterirdisch insgesamt. Ewige Wartezeiten, Katzentisch, Überforderung und Arroganz BFW lässt grüßen.....


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice sehr freundlich.... Aber sonst fehlen einem die Worte.... Als kleines Beispiel, die mitgebuchte und bezahlte Weinflasche auf dem Zimmer war bereits geöffnet.... wer weiß, von wem und wie lange schon......Dame an der Rezeption gab als Hinweis , es gäbe keinen Korkenzieher auf dem Zimmer.......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • absolut perfekt........direkt vor Gosch und unendlichem Strand....wie bekannt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nach den fatalen Eindrücken, lieber außer Haus die Nordsee genossen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ambassador Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dass Ihnen die Lage des Hauses direkt an der Erlebnis-Promenade gut gefallen hat freut uns sehr. Wir legen großen Wert auf einen herzlichen und professionellen Service, der von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Dass, Ihnen unsere Mitarbeiter nicht so entgegen getreten sind bedauern wir sehr. Wir sind uns nicht sicher ob Sie mit Ihrer Anmerkung „BFW lässt grüßen“ auf das Berufsförderungswerk anspielen. Es ist jedoch korrekt, dass wir Menschen mit körperlichen Einschränkungen in Zusammenarbeit mit dem BFW eine Ausbildung in der Hotellerie ermöglichen. Der Teppich in Ihrem Zimmer wurde erst letztes Jahr neu verlegt, wir haben den Zustand des Bodens bereits geprüft und konnten keine Abnutzungsspuren entdecken. Die Badezimmer sind in der Tat etwas klein, es sind jedoch bereits neuen Zimmereinheiten mit größeren Badezimmern in Planung. Dass, Ihnen unsere Matratzen einen guten Schlaf-Komfort geboten haben freut uns sehr. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren Hinweis mit der Weinflasche, wir haben diesbezüglich bereits reagiert und alle Mitarbeiter geschult. Ab sofort liegt bei jeder Weinbestellung ein Korkenzieher bereit. Natürlich öffnen wir die Flasche für unsere Gäste auch auf dem Zimmer, wenn der Wein direkt genossen werden soll. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Ärgernisse erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team