- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
für Behinderte weniger geeignet. Ein- Ausstieg aus ser Dusche für Behinerte viel zu hoch. Sehr hilfsbereites Personal gegenüber Rollstuhlfahrern. Farstuhl zu eng
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns jedoch leid, dass die angesprochenen Dinge aufgrund einer Behinderung beschwerlich für Sie waren. Zwar ist es uns gelungen, einen barrierefreien Zugang zu den Hotelzimmern zu schaffen, nur lassen sich manche baulichen Gegebenheiten aufgrund des Alters des Gebäudes nicht anpassen. Hier möchten wir uns für die Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, vielen Dank dafür. Herzliche Grüße aus St. Peter-Ording, Ihr Team vom ambassador hotel & spa