Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in traumhafter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie aus Erzählung schon bekannt war, ist das Hotel von der Vorderseite - Haupteingang- keine Schönheit, aber von der Meerseite und auch die Zimmer entsprachen genau das Gegenteil. Die Zimmer hatten eine gute Größe und genug Sitzmöglichkeiten. Wir hatten ein Zimmer mit ein wenig Meerblick und einem Balkon der leider nicht so gut zu nutzen war (dicke Betoneinfassung, hinter der man verschwand). Das war schade. Das Hotel liegt einmalig direkt an der Seebrücke, Top Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Das Personal ist sehr nett und die Lage traumhaft schön.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine tolle Größe und war geschmackvoll eingerichtet. Leider fanden wir den Balkon nicht so toll, denn wenn man gesessen hat, guckte man gegen die Betoneinfassung, aber im Stehen konnten wir das Meer sehen. Das nächste Mal wenn wir kommen, möchten wir in den Haupteil, nicht in den Anbau. Das Badezimmer fanden wir für 4 Sterne S ein wenig sehr klein, da hatten wir ein paar Tage zuvor ein viel größeres. Im großen und ganzen war es sauber, nur in der Badewanne am Rand und an der Abgrenzung der Glasscheibe, waren schwarze Ränder. NIcht so schön. Auch war der Duschkopf zum Duschen nicht so vorteilhaft, da musste man schon genau darunter stehen. Wenn man das in der Badewanne beseitigt, ist alles i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, es fehlte uns an nichts. Es gab sogar Sekt zum Frühstück und sehr große Auswahl an Brot und Brötchen. Spiegelei wurde auf Wunsch frisch zubereitet, sehr gut. Frisches Obst war auch vorhanden, alles im allen ein sehr gutes Frühstück zum Start in den Tag. Wir hatten ein Abendessen gebucht. Geschmack und Qualität waren sehr gut, nur leider haben wir uns nicht so wohl gefühlt. Die Tische stehen einfach zu dicht aufeinander und man kann keine privaten Gespräche führen ohne das es andere mitbekommen. Aus diesem Grund haben wir die anderen Abende auswärts gegessen. Schade. Auch die Getränkepreise fanden wir schon teuer und der "Kracher" war der uns angeboten Aperitif, diese hat um die 7€ gekostet. Dafür bekommt man ja schon einen großen Cocktail. Das war einfach viel zu teuer. Essen aber sehr sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und es wurde uns alles genau erklärt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es war sauber. Die Mitarbeiter im Restaurant und im Wellnessbereich waren auch sehr freundlich. Super Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, direkt an der Seebrücke und am Deich und in der Fußgängerzone. Bis zum Meer sind es ein paar Meter, aber das ist ja von SPO bekannt und das fanden wir überhaupt nicht schlimm. Restaurants gibt es auch einige in der Nähe und den Bus konnte man mit der Kurkarte umsonst nutzen. Die Ortsteile sind ein wenig auseinander, aber Süd und Dorf kann man locker erreichen. Der Ortsteil Dorf ist wirklich sehr hübsch und sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich befindet sich im 5. Stock mit toller Dachterasse und bequemen Liegen und super Blick, das haben wir bei Sonnenschein sehr genossen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die beiden Massagen die wir genießden durften...himmlisch. Schwimmbad haben wir nicht genutzt und der Saunabereich war gut,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung. Wir lesen gerne, dass es Ihnen rundum gut bei uns gefallen hat und dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter durch ihre Freundlichkeit in positiver Erinnerung geblieben sind, dass Sie die Lage unseres Hotels begeistert hat und dass Sie sich optimal an unserem Fit-Frühstücksbuffet stärken konnten. Ihre Anregung bezüglich der Anordnung unserer Tische im Restaurant nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, dass Ihnen hierdurch keine Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom ambassador hotel & spa