- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von außen den Eindruck eines 70er Jahre Zweckbaus - ist aber von Innen auf neuestem Stand und sehr hochwertig eingerichtet. WiFi ist im Hotel kostenlos verfügbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im oberen Bereich. Es ist schon vergleichsweise teuer. Aber der Service und die Qualität des Hotels stimmen. Wer das Geld investieren möchte, dem sei das private Whirlpool-Bad auf der Panorama-Terasse mit Blick auf die Nordsee empfohlen. Diese halbe Stunde relaxen zählte zu den schönsten Momenten unseres Aufenthaltes im Ambassador!
Das Zimmer war mit Meerblick und ausreichend groß. Vom Mobilar her sehr ansprechend, der Teppich nur leider an einigen Stellen doch etwas dreckig. Der Balkon war sehr geräumig mit Tisch und zwei Stühlen und hervorragend windgeschützt. Es gab eine Minibar. Das Bad war etwas klein, jedoch von der Aufteilung mit Wanne und Toilette perfekt. Etwas mehr Aufhangmöglichkeiten wären hier von Vorteil.
Das Frühstück war hervorragend! Es gibt frischgemachte Eierspeisen, Sekt und ansonsten alles was das Herz begehrt. Geschmacklich war alles sehr lecker. Die Bar ist im Restaurantbereich integriert - dies ist nicht sehr gemütlich (und dafür die "Sonne" Abzug).
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man war sehr flexibel und es gab keinerlei auszusetzen.
Das Hotel liegt direkt am Zugang zum Strand mitten im Ort. Ein Edeka ist um die Ecke, ansonsten reichlich Restaurants, Bars etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunen (Finnisch, Bio und Dampfbad) sind ausreichend groß, allerdings ist der gesamte Wellnessbereich doch etwas "eng" gehalten. Man muss z.B. um in den schönen Ruheraum zu kommen mitten durch das Schwimmbad laufen. Das ist also auf jedenfalls noch steigerungsfähig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich bewertet haben. Wir lesen gerne, dass Sie eine schöne Zeit bei uns an der Nordsee verbracht haben und so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir freuen uns sehr über das große Lob und nehmen auch Ihre Kritikpunkte gerne auf. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns an der Nordsee, Ihr Team vom ambassador hotel & spa