- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bislang waren wir immer zufrieden. Aber bei diesem Aufenthalt für die Küche: Schulnote 5. Aber das mit dem Abendessen geht gar nicht. 3 mal Schmalz mit Weißbrot. Das Dessert mit Masse aber ohne Klasse. Meine Frau ein anderes Dessert z.b. Obst. Der Küchenchef war dazu nicht in der Lage und verweigerte das. Seit wann geht das Haus Dr. Lohbeck so mit seinen Gästen um? Das ist für uns wirklich kein schöner Abend bzw. Abschluss in ihrem Hotel. Die Information unmittelbar nach dem missglücktem Abendessen ohne Dessert - jedoch mit Dessertberechnung- an die Hotelrezeption mündlich sowie schriftlich siehe Mail unten hat keinerlei Wirkung gezeigt. Auch beim Checkout keinerlei Entgegenkommen der Rezeption bzw. Hotelleitung. Das Hotel hinsichtlich des Abendessen ist wirklich keine 4 Sterne wert, man erkennt bzw. schmeckt sofort, dass sie das Personal zu den letzten Jahren ausgetauscht haben. Wir sind wirklich beim Abendessen im wahrsten Sinne über den Tisch gezogen worden
Bislang waren wir immer zufrieden. Aber bei diesem Aufenthalt für die Küche: Schulnote 5. Aber das mit dem Abendessen geht gar nicht. 3 mal Schmalz mit Weißbrot. Das Dessert mit Masse aber ohne Klasse. Meine Frau ein anderes Dessert z.b. Obst. Der Küchenchef war dazu nicht in der Lage und verweigerte das. Seit wann geht das Haus Dr. Lohbeck so mit seinen Gästen um? Das ist für uns wirklich kein schöner Abend bzw. Abschluss in ihrem Hotel. Die Information unmittelbar nach dem missglücktem Abendessen ohne Dessert - jedoch mit Dessertberechnung- an die Hotelrezeption mündlich sowie schriftlich siehe Mail unten hat keinerlei Wirkung gezeigt. Auch beim Checkout keinerlei Entgegenkommen der Rezeption bzw. Hotelleitung. Das Hotel hinsichtlich des Abendessen ist wirklich keine 4 Sterne wert, man erkennt bzw. schmeckt sofort, dass sie das Personal zu den letzten Jahren ausgetauscht haben. Wir sind wirklich beim Abendessen im wahrsten Sinne über den Tisch gezogen worden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ambassador hotel & spa Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diesmal nicht so zufrieden mit dem Essen in unserem Restaurant Sandperle waren, wie bei Ihren bisherigen Aufenthalten. Wir hoffen, dass auch das Telefonat, welches unsere Direktion nach dem Eingang Ihrer E-Mail mit Ihnen geführt hat, einiges klären konnte. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Gruß aus der Küche, in diesem Jahr haben wir zur Adventskarte vorweg Schmalz mit Baguette gereicht, was auch bei vielen Gästen in der Winterzeit gut ankam. Wir nehmen Ihre Anregung aber gerne auf. Da Sie im Zuge einer „Gruppe“ im Hause waren, und an dem Tag gleich 10 Personen Änderungswünsche hatten, konnten wir diesen leider nicht allen gerecht werden. Denn bei der Buchung von Halbpension sind alle Komponenten bereits eingekauft und entsprechend vorbereitet, die Vorspeise und das Dessert sind vorgegeben und bei den Hauptgängen gibt es immer eine Wahl zwischen 3 Gerichten. Sollte jemand Unverträglichkeiten haben oder ähnliches, so ist unser Küchenchef mit seinem Team jeder Zeit flexibel, und geht auf die Gäste ein, doch auch dieses wissen wir meistens schon bei der Reservierung. Wie es in der Gastronomie üblich ist, gibt es immer mal einen Wechsel, so auch bei uns, d.h. jedoch nicht, dass wir nicht auch heute ein qualitative gutes Team haben. Wie gesagt, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt kulinarisch in diesem Jahr leider in nicht so guter Erinnerung hatten, würden uns aber freuen, wenn Sie uns hier eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihr ambassador hotel & spa Team.