- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel macht einen insgesamt gepflegten Eindruck, angefangen von den Zimmer, dem Restaurant und dem Wellnessbereich. Bäder sehr gut in Schuss! Fahrstühle beengt.
Hatten das Zimmer 411. War ein wenig engf, aber mit einem tollen Ausblick.
Hatten nur Frühstück gebucht. Personal könnte noch etwas freundlicher sein. Brötchen nicht gut, da zu klein und trocken. Ansonsten alles gut!
Sehr freundlich und hilfsbereit
Wunderbahr in der ersten Reihe mit Blick zum Meer ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fittness, Wellness und Schwimmbad super. Auch die angebotenen Schnupperkurse, zB Sen Gymnastik, gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ambassador Gäste, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel direkt an der Seebrücke so gut gefallen hat und Sie unseren SPA Bereich und unseren Service in so guter Erinnerung behalten haben. Unsere Fahrstühle sind in der Tat etwas klein, was wir aus bautechnischen Gründen leider nicht ändern können. Bei den Brötchen, die jeden Tag frisch vom Bäcker kommen, sind wir dran, damit die Qualität wieder Ihren und unseren Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald an der Nordsee. Herzliche Grüße aus SPO. Ihr ambassador hotel & spa Team.