- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr verbesserungswürdig!! Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen. Insgesamt haben wir uns nicht sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer ist nett, das Bad allerdings sehr klein. Im Schrank waren sehr wenig Bügel. Für unseren kurzem Aufenthalt reichte das, jedoch nicht, wenn man länger dort ist. Wasserkocher und Kaffee und Tee waren vorhanden. Eine Minibar gab es auch, jedoch fanden wir 8,50 für einen Piccolo und 7,50 für eine kleine Flasche Rotwein schon recht teuer. Sky ist nicht vorhanden.
Positiv vorweg, die Zimmerreinigung war gut. Der übrige Service ließ jedoch zu wünschen übrig. Bei unserer Ankunft tropfte Wasser aus der Decke der Lobby, vor den sehr kleinen Fahrstühlen. Dieses sahen wir erst, als wir zum Zimmer gingen. Darauf wurden wir beim Einchecken nicht hingewiesen. Dazu später noch mehr.... Es wurde beim Check in explizit von uns nach dem Parkplatz gefragt. Wir erhielten die Antwort, dass dieser für Hotelgäste kostenfrei sei. Beim Check out wurde uns dieser dann jedoch mit 7€ pro Tag berechnet. Auf unsere Nachfrage wurde lautstark und unfreundlich, sogar leicht aggressiv, erklärt, dass der Parkplatz nur für Gäste, die direkt über das Hotel gebucht haben, kostenfrei sei. Das sollten wir mit unserem Veranstalter klären. Anführen möchte ich, dass wir nicht die ewigen Nörgler und Sucher nach Fehlern sind! Der Wasserschaden im Hotel zog sich übrigens bis zu unserer Abreise. Am Sonntag, unserem Abreisetag, wurde das Wasser komplett abgedreht. Also kein Duschen, kein Kaffee, nichts was auch nur irgendwie mit Wasser zu tun hatte funktionierte. Kann ja passieren, jedoch erhielt man nur spärliche Informationen und die auch nur auf Nachfrage. Offensichtlich hatte man sich seit Freitag nicht wirklich um die Behebung gekümmert. Nun zum Frühstück. Es ist alles da, was man sich wünschen kann....Eierpeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet. Doch auch hier läßt der Service sehr zu wünschen übrig. Tische werden nur unvollständig neu eingedeckt, die Krümel des Vorgängers werden belassen, benutzte Teller werden nicht abgeräumt oder auf dem Nachbartisch gesammelt und gestapelt, was sehr unappetitlich war. Es war genügend Personal vorhanden, das jedoch sehr unorganisiert war und keine Rücksicht auf die Gäste nahm ( immer Vorfahrt). Diese war während des gesamten Aufenthaltes so..... Noch einmal zum check-out, wir waren schon sehr, sehr enttäuscht, wie man dort mit uns umging. Hier wurde uns dann auch mitgeteilt, dass Wasser jetzt ja wieder liefe. Half uns wenig....Es waren einige Unannehmlichkeiten die uns und auch sicher den anderen Gästen, den Aufenthalt nicht angenehm gestalteten. Dafür hätten wir uns schon ein Entgegenkommen gewünscht. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen. Abschließend möchten wir sagen, dass ein Hotelaufenthalt angenehm sein sollte und auch über Fehler kann man hinwegsehen, wenn sie freundlich und zuvorlommend kommuniziert werden.
Der Ort erklärt sich von selbst. Ist alles da, Restaurants, Geschäfte und ein fantastischer Strand....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte ambassador Gäste, wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir dies vor Ort mit Ihnen besprochen, um Ihnen ein bestmögliches Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotz dessen einige schöne Tage in SPO verbracht haben. Liebe Grüße von der Nordseeküste Ihr ambassador hotel & spa Team