Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
So funktioniert es nicht man kann es besser machen
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren 3 Tage dort, Hauptgrund erholen, Wellness .... Pool durfte nicht benutzt werden, 1 Sauna durfte nicht benutzt werden, Whirpool auf der Dachterrasse durfte nur gegen Bezahlung benutzt werden , Zimmer sehr in die Jahre gekommen, Ausblick vom Zimmer gegen eine Wand geschaut, keine Ermässigung bekommen für diese erheblichen Mängel , es wird leider zu hoch angepriesen und dem Gast nicht ein bisschen entgegen gekommen, Frühstück war gut, wir werden das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen zu durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziel war Büsum und sehr sehenswert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ehrlich und detailliert zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück und die Lage des Hotels zugesagt haben und Sie schöne Ausflüge, wie nach Büsum, unternehmen konnten. Ihr Lob nehmen wir gerne entgegen und geben es an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch verschiedene Einschränkungen im Wellnessbereich sowie durch die Zimmerausstattung und den Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die geschilderten Erlebnisse, insbesondere die eingeschränkte Nutzbarkeit von Pool und Sauna sowie der Whirpool auf der Dachterrasse gegen Aufpreis, haben Ihren Erholungswert leider stark beeinträchtigt. Auch der von Ihnen beschriebene Ausblick sowie die Kritik an den Matratzen und die fehlende Bereitschaft zu einer Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass Sie sich gerade in diesen Punkten mehr Entgegenkommen erhofft hätten und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Für Ihre Offenheit und die klaren Worte danken wir Ihnen ausdrücklich, denn Ihre Rückmeldung liefert uns wichtige Hinweise, um unsere Angebote und den Service zu überdenken. Es tut uns leid, dass Sie unser Haus derzeit nicht weiterempfehlen können. Herzliche Grüße von der Nordsee Ihr Team vom ambassador hotel & spa