- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier ist schon alles beschrieben worden Wir waren in der Nebensaison hier. Unter der Woche ist es hier fast ausgestorben. Kann schön sein, aber die Infrastruktur ist halt eingeschränkt. Das Ambassador ist für uns eine Empfehlung. Viele, kleine Unzulänglichkeiten und Minipannen (die einzeln zu kritisieren an Haarspalterei grenzen) verhindern leider eine euphorischere Bewertung. Es sind wirklich Kleinigkeiten, fast zu kleinkariert, um sich zu beschweren. Aber davon gab es leider eine Menge. Trotzdem, wir kommen gerne wieder.
Ausreichend groß, ruhig und alles notwendige ist vorhanden. Das Bad ist etwas klein geraten. Das Zimmer wurde tadellos gereinigt
Das Frühstück, na ja. Auswahl gab es, wenn auch für ein Hotel dieser Größe und Komfortklasse (4 Sterne Superior?) ein wenig eingeschränkt. Auch die Qualität beispielsweise der Käsesorten, ging meinem Eindruck nach nicht über Discounterniveau hinaus. Für drei Tage ging es. Sauber war es aber. Der Service hing stark von der jeweiligen Person ab.
Der war durchwachsen. Teilweise sehr guter Service, freundlicher Empfang und Auskünfte. Aber auch im Frühstücksbereich gab es vereinzelt schon fast demonstratives Desinteresse. Hing halt, wie so oft, von der jeweiligen Person, möglicherweise auch deren Tagesform ab. Wir hättenfast schon den Tisch selbst abgeräumt. Kleine Probleme wie leere Baterien in der Fernbedienung wurden sofort behoben
Das Hotel liegt in Platzhirschlage direkt vor dem Zugang zum langen Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist überdurchschnittlich, auch ein wenig größer als in vielen vergleichbaren Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 227 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich und unsere Zimmer in so positiver Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern hingegen, dass Sie nur teilweise mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Mitarbeiter desinteressiert vorgekommen sind. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht, da wir größten Wert auf freundlichen First-Class Service mit Herz legen. Wir lesen gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, trotz der von Ihnen beschriebenen Ärgernisse, mit einem positiven Fazit abgeschlossen haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom ambassador hotel & spa