Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Weiterempfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Hotel hat mir gut gefallen. Die Lage ist super. Leider ist der Weg zum Strand sehr lang. Die Wellness-Behandlungen habe ich nicht in Anspruch genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig. Das Badezimmer leider nicht. Außerdem war keine begehbare Dusche vorhanden. Man mußte in die Badewanne klettern. Der Duschbereich in der Wanne war sehr schmal. Für ältere Menschen sehe ich da Probleme. Die Matratzen in unserem Zimmer waren durchgelegen. Für ein Wellness & Spa Hotel nicht üblich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Leider war am 3. Tag unseres Aufenthalts das Frühstücksbüfett schon um 10 Uhr fast leer und es kamen noch Gäste.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ambassador Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage direkt an der Seebrücke und unser Hotel so gut gefallen haben. Der Weg bis ans Wasser ist in Sankt Peter-Ording in der Tat etwas länger, da der Strand bis zu 2 km breit ist. Wir bedauern, dass das Frühstücksbuffet an einem Tag anscheinend nicht einwandfrei abgelaufen ist. Es sollte natürlich immer nachgelegt werden, solange Gäste beim Frühstück sind. In einem solchen Fall bitte das Personal direkt darauf ansprechen. Die Badezimmer sind tatsächlich etwas klein. Dies können wir leider aus bautechnischen Gründen nicht ändern. Wenn Sie ein Zimmer mit Dusche bevorzugen, geben Sie dies bitte direkt bei der Buchung an, damit Sie ein entsprechendes Zimmer erhalten. Dass Sie Ihre Matratzen als durchgelegen empfunden haben, bedauern wir. Gern hätten wir die Matratzen für Sie vor Ort ausgetauscht. Wir hoffen, wir können Sie erneut bei uns begrüßen und Sie dann voll und ganz von uns überzeugen. Viele Grüße von der Küste Ihr ambassador hotel & spa Team