Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu viele Hunde
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht mehr. Badezimmer sehr klein und auch die Zimmergröße entsprach nicht dem Preis. Das Hotel sollte ausdrücklich darauf hinweisen, dass Hunde sehr willkommen sind. Wir fanden es sehr störend, da mehr als die hälfte der Gäste ein oder mehrere Hunde hatten. Der Frühstücksraum roch deshalb sehr unangenehm nach Hund. Vor einigen Jahren (noch unter anderer Leitung) war der Aufenthalt in diesem Hotel wesentlich schöner. Glück für die Hundebesitzer, schade für die anderen Gäste. Aber es gibt mittlerweile ja viele Ausweichmöglichkeiten in St.Peter!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Vierbeiner einiger Gäste gestört gefühlt haben. Hunde sind bei uns im Hotel willkommen, werden aber nur auf einer Etage untergebracht und dürfen in unseren Wintergarten mitgebracht werden. So kann sichergestellt werden, dass Hunde nicht in den gesamten Hotelbereich mitgenommen werden können. Wir bedauern, dass es trotzdem zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Ärgernisse erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen dann bei Ihrer Buchung beratend zur Seite. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ambassador hotel & spa