- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht mehr. Badezimmer sehr klein und auch die Zimmergröße entsprach nicht dem Preis. Das Hotel sollte ausdrücklich darauf hinweisen, dass Hunde sehr willkommen sind. Wir fanden es sehr störend, da mehr als die hälfte der Gäste ein oder mehrere Hunde hatten. Der Frühstücksraum roch deshalb sehr unangenehm nach Hund. Vor einigen Jahren (noch unter anderer Leitung) war der Aufenthalt in diesem Hotel wesentlich schöner. Glück für die Hundebesitzer, schade für die anderen Gäste. Aber es gibt mittlerweile ja viele Ausweichmöglichkeiten in St.Peter!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte ambassador-Gäste, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Vierbeiner einiger Gäste gestört gefühlt haben. Hunde sind bei uns im Hotel willkommen, werden aber nur auf einer Etage untergebracht und dürfen in unseren Wintergarten mitgebracht werden. So kann sichergestellt werden, dass Hunde nicht in den gesamten Hotelbereich mitgenommen werden können. Wir bedauern, dass es trotzdem zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Ärgernisse erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen dann bei Ihrer Buchung beratend zur Seite. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ambassador hotel & spa