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Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Kein Tisch vorhanden, um mal zu viert Karten zu spielen oder ähnliches. Ausser den Tisch der Reiseleitung, ohen ausreichende Beleuchtung. - überhaupt ist das ganze Hotel in Energiesparlampen gehüllt, wo prinzipiell nichts gegen spricht, aber doch nicht mit max 5Watt! Es gibt nirgendwo helle freundliche Beleuchtung. - es gibt für abends nur die Pool-bar und die kann man sich sparen. Es ist dunkel, ganze 8 wackelige Tische sind vorhanden, die Bar liegt direkt an der Strasse UND befindet sich direkt über der Lüftung aus dem Untergeschoß, echt lecker der modrige Geruch! D.h. die meisten verschwinden abends aus dem Hotel, kommen wieder und gehen aufs Zimmer. Keine Möglichkeit, mal nette Mitreisende abends kennenzulernen (wenn man das möchte). Gäste: 90% Russen, Rest Skandinavier, Holländer und eine handvoll Deutsche. Kann ich nur sagen: Nie wieder! Hätte ich den Orginalpreis bezahlt, hätte ich um mein Geld geheult.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer. Föhn funktionierte nicht, Wackelkontakt. Duschbrause: Hälfte des Wasser tritt aus dem Schlauch aus, erneuerungsbedürftig. Tür zum Balkon schloß nicht richtig. 2x Bescheid gegeben. Es wurde was gemacht, aber funktioniert hat die Tür nach 2x öffnen dann wieder nicht. Safe vorhanden. Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr, immer nur bescheid zu geben, was schon wieder nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier frage ich mich, was die Leute zu Hause essen??? Wenn es Maggi-und Knorr-Glutamat-Geschmacksverstärker-Einheitsmischung ist, dann ist man hier richtig. Würde eine Raststätte solches Essen anbieten, würden ich weiterfahren. In das a´la Card Restaurant geht übrigens keiner rein. Warum wohl? Im Hauptrestaurant gibt es immer das Gleiche, nur eben abends gebraten und am nächsten Tag mit Knorr-Gewürzen als Geschnetzteltes und andersrum. Aber , es gibt immer: - Nudeln, dazu blanken Tomatenketchup! - sog. Pommes. Es sind selbstgeschnittene Kartoffeln zu Pommes, soweit okay. Aber nicht mehr okay, wenn sie vor Fett triefen - und Pizzahäppchen so ca. 3x4cm, mind. 2x am Tag aufgewärmt. Geflügel: Abends gebraten, am nächsten Tag gibt die Reste als "geschnetzeltes" mit Erbsen und Möhren in Knorr Einheitssoße zum Mittagessen. Auf die Knorrwürze sind die Köche anscheinend besonder stolz. Jeder Koch hat mind. eine Knorr Kochmütze an oder Kochschürze um und präsentiert sich damit. Der Knorrwürz-Eimer steht übrigens gleich neben dem "Show-Cooking" Herd. Übrigens Show-Cooking: Man läßt Öl solange in der Pfanne drin bis es brennt, dann gibts ´ne Stichflamme und das wars. Was das soll, haben wir nicht verstanden. Alles in Allem: Die Reste findet man bei der nächsten Mahlzeit in veränderter Form wieder. Fleisch und Fisch ist totgebraten und wieder aufgewärmt. Gilt auch für die Salate, findet man alles irgendwie zusammengematscht am nächsten Tag wieder. Frisch ist was anderes. Frisches Obst: Grüne Äpfel, Wassermelone und unreife Honigmelone. Sehr spärliches Angebot. Restliches Angebot besteht aus Konservenobst. Frühstück: Findet jeder was. Kaffee: Geht gar nicht. Löslicher Nescafe aus dem Automaten. Zur schlechten Qualität des Essens muss man aber auch sagen, dass hier das All-Inclusive Konzept und unsere russischen Mitbürger schuld sind. Die Tische werden mit Speisen BELADEN, das Wenigste wird gegessen, der Rest landet im Müll! Egal wo man hingeguckt hat. 5 Rühreier holen, 2 essen, Rest geht in den Müll. 2 Teller (!) voller Croissants holen, 1 Croissant essen, Rest geht in den Müll. Wassermelone wird nur an den Stellen gegessen, wo keine Kerne sind. Der Rest bleibt auf dem Teller liegen und es wird sich Nachschub geholt! Da verstehe ich dann auch die langen Gesichter der Servicepersonals. Sauberkeit: siehe Service. Restaurant ist klimatisiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service, Freundlichkeit, fehl am Platz. Diese langen Gesichter sind aber auch kein Wunder. Zu wenig Personal im Hauptrestaurant, es fehlt an Struktur und Organisation. Im vorderen Bereich arbeiten Restaurantleiter und Kellner im Team. Je weiter man nach hinten durchgeht, wirds A: -immer dunkler, weil das Restaurant im Souterrain liegt, B: - immer dreckiger und es interessiert niemanden! Besteck und Servietten holt man sich selber aus den Schränken. Tischdecken gibts nicht, auch nicht abends. Tischläufer werden, wie gesagt, je weiter nach hinten, desto seltener gewechselt. Egal wieviele Flecken schon drauf sind. Da kommt einem morgens schon das Frühstück hoch, wenn man den gleichen Platz nimmt und weiß, den Fleck, habe ich selbst vor 2 Tagen fabriziert! Krümmel nach dem Frühstück wegwischen??? Was ist das??? Sieht vorne am Eingang ganz anders aus. Tischläufer dreckig? Gleich weg damit und neuen drauf. Es gibt nicht genügend Gläser, nach dem ersten Ansturm, rennt der arme "Barkeeper" durch Restaurant und sammelt die dreckigen Gläser ein. Im Schweinsgalopp, weil er gleichzeitig noch Getränke zu den Mahlzeiten ausschenken muss. Deutsch spricht hier niemand, im Restaurant nur ein paar Brocken englisch, aber dafür sprechen die Türken fließend russisch! Zimmerreiningung ist hervorragend. Aber wie man reinruft, so schallt es heraus. Da wir zu Hause wie im Urlaub nicht im Dreck und Chaos versinken, war die Putzfrau bei uns mit saubermachen schnell durch und es gab dafür immer frische Handtücher und ein sauberes Bad. Handtücher: Fast jedes Handtuch hatte riesige Flecken, die beim Waschen nicht rausgingen. Meistens gelbe Fettflecken von Sonnencreme. Geht normalerweise bei Kochwäsche raus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45min. bis zum Flughafen????Sind das türkische Minuten???? Fahrt zum Hotel bzw. Flughafen dauert 90min. Mindestens! Wer was anderes schreibt, der lügt und beschönigt das Ganze! In Kemer selber: Typischer Touristenort und Hauptsache die Touris kaufen die echten "Gucci, Prada usw." Klamotten. Vor jedem Laden wird man angequatscht. Ausser man hat ein Eis dabei! Dann haben sie Angst, man könnte die echten Plagiate bekleckern. Das Gebiet in und um Kemer ist in russischer Hand. Hoteleigener Strand, wo bei den Russen um 10:00 Uhr bereits die Biergläser klingen. Für die Russen ist Urlaub "feiern, feiern, feiern", nicht wie bei den Deutschen "entspannen, entspannen, entspannen". Das sollte man wissen, wenn man nach Kemer kommt. Kieselstrand, ohne Badeschuhe geht hier nichts. Am Strand selber stehen die Liegen dicht an dicht, wie in der Sardinenbüchse. Je nach Strömung viel Seegras im Wasser. Parasailing, JetSki wird am Strand angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist mini. Belüftungsschächte aus dem Keller liegen direkt an der kurzen Seite des Pools. Modriger Geruch, der direkt ins Becken geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2