Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Schreiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
In Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage mitten in Kemer mit verschiedenen Gebäuden. Wir hatten all inclusive,- das wir aber nicht ganz als solches verstehen, denn zwischen Mittagsbüffet und Kaffeetime (17 Uhr) gab es nirgends etwas Essbares. Wir machten Ausflüge und kamen immer so gegen 15 Uhr nach Hause - es gab nirgends einen Snack , sondern erst um 17 Uhr dann Kaffee und Kuchen, was wiederum zu spät ist wenn es ab 19 Uhr Abendessen gibt. Gästestruktur im Oktober: 75 % Schweden, Norwegen usw. -etwas 10% Deutsche und der Rest international. Sauberkeit im Hotel war in Ordnung. An Beleuchtung wird im Hauptgebäude sehr gespart, schade mit mehr Licht bestimmt auch mehr Ambiente! Preis-Leistungsverhältnis o.k. All-inclusive finde ich etwas anderes. Für uns ist eines klar: Nie mehr Kemer in dieser Saison! Dann lieber im März oder ab November - es gibt in der Zeit zwar keinen Strandservice, aber auf den verzichte ich gerne wenn ich anstatt Menschenmassen dann eben nur schöne Steine sehe!!


Zimmer
  • Gut
  • Superschön,- modern mit netter Möbilierung und sogar Flachbildschirm. Balkon klein aber o.k. Bad ist echt schön -mit sehr grosser Dusche und nettem Ambiente. Telefon, Klimaanlage. Safe kostenpflichtig- pro Tag 2 €. Minibar kostenpflichtig. Bei all-inclusive sollten aber alkoholfreie Getränke hier frei sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant nett gestaltet. Qualität der Speisen ist gut - wer hier nichts findet ist selber schuld! Desserts sind einfach köstlich. Es wird europäisch und auch landestypisch gekocht. Leider, -liebe Hotelleitung muss man aber sagen dass das Brot zum Frühstück mehrere Tage das selbe ist,- es wird ein-und wieder ausgepackt - und das bestimmt 3-4 Tage! Da nützt das schönste Frühstückbüfett nichts wenn ich nur altgebackenes Brot essen muss. Ein ganz großer Minuspunkt in diesem Hotel. (Fanden auch andere Gäste) Die Bar am Pool ist wircklich nur geschmacklos. Null Wohlfühlatmosphäre, wenig Getränkeauswahl für All-incl.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sehr nett und zuvorkommend. Gegen Trinkgeld wird auch mal gerne ein Tisch für eine Woche reserviert. Deutschkenntnisse leider keine -(ausser der Managerin)sonst nur Englisch. Zimmerreinigung alles in Ordnung - und auch sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Ort ca. 5 Minuten und somit echt klasse zu allen Einkaufsmöglichkeiten oder zu der Bushaltestelle (Dolmusch) nach Antalya oder in alle Richtungen. Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten über eine Strasse. Transfer zum Flughafen ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist zu klein - weiss man aber wenn man dieses Hotel bucht. Strand weiss man auch: grosse Steine - aber wir sind eben nicht in Side, auch das weiß man wenn man Kemer bucht. Was man jedoch n i c h t weiß: Die Bestuhlung am Strand ist so eng dass man nur Möglichkeit von vorne auf den Liegestuhl zu steigen,...! Vom Strand sieht man nichts mehr, weder Steine noch sonst was....nur eine Menschen- masse...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate Schreiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Beate, Frau Ancelika, Frau Gisela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Auf Brot und Trinkgeld konnten Sie uns aufmerksam machen, da wir Sie alle oft begrüsst und besprochen haben. Viele Gaeste wünschen immer gleiche Tisch, bestellen ektsra wein oder haben was zu feierern und bieten an was besonderes. Und wenn Sie damit zufrieden sind geben Sie tip an den Kellnern. Das heisst vorher kann-darf kein Kellner an tip verlangen !!! Es gab viele Brot und Pide sorten die immer von der Kochchef unter kontrolle ist, Sie konneten es gleich (mit den anderen Gaesten) zurück geben oder die sache an uns weiterleiten, schade dass wir erst jetzt diese sache von i-net lesen. Für Ihre offenen Worte möchten wir Ihnen vielmals danken und werden ihre Kritikpunkte für eine weitere Verbesserung nutzen. Ihr Hotelmanagement