- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein 4 Sterne und kein gutes AI Hotel Pool viel zu klein! Ziemlich kleines Hotel,kein ordenliches AI,was gut ist kostet Bares Zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool. Minipool Essen nicht abwechslungsreich,wiederholt sich.Frühstück langweilig.2 Sorten Wurst.Ommletts schwimmen im Fett Weg zum Strand erst nach Überquerung der Strasse möglich.Liegen kostenlos,Getränke kostenpflichtig.Und Handtuch ebenfalss Kostenpflichtig Steiniger Strand,wodurch das Wasser sehr sauber bleibt.Badeschuhe Pflicht. Als deutscher/in benachtteilig warum auch immer?! Abend die gegen eher gefährlich und sehr laut! Das Männlichpersonal machte jeders mädchen an und schrieb Zetteln um sich zu treffen.. Also schlechte gegent schlechtes Hotel schlechtes essen unfreundliches Personal. nie wieder KEMER!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Göksel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Yildirim Göksel, Vielen dank für Ihre Bewertung. Leider tut es uns sehr leid dass Sie über unsere Hotel und Kemer Ort so schlechte meinungen haben. Wir würden uns freuen in Ihrem Urlaub zeit hier im Hotel mit uns darüber zu sprechen ! Und wir sehen dass Sie unsere Hotel Leistungen gar nicht vorher gelesen haben.Alles ist ganz offen geschrieben. Ausserdem glauben wir dass Sie für Ihre alter ein falsches Hotel gebucht haben. Zu Ihrem zeitpunkt (29.08-05.09.11) hatten wir ca.390 Gaeste im Haus und keine Beschwerden bekommen. Wir haben auch nachgeforscht dass Sie auch nichts mit der Reiseleitung besprochen haben, Sie konnten auf einen anderen Ort oder Hotel wunsch machen ! Leider sehen wir diese Bewertung als eine Provokation. Hotelmanagment