Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
4-Sterne Leistung zum 3-Sterne Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mit seinen 32 Zimmern geanu die richtige Größe um eine familiäre Atmosphäre aufkommen zu lassen. Das Haus hat einen aussergewöhnlichen Stil, welches aber sehr gut zu den Besitzern passt. Modern und ungewöhnlich. Hier fühlten wir uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Auf jeden Fall sollte man die Halbpension buchen, wer das nicht macht kommt um ein eindrucksvolles Genußerlebnis. Bei unserem Aufenthalt kamen die Gäste überwiegend aus Deutschland, aber es waren auch Franzosen und Italiener dabei. der Altersdurchschnitt lag bei 35 - 45 Jahre. Durch Roaming waren die Handykosten übersichtlich. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die beste Reisezeit ist unseres Erachtens im April / Mai sowie September / Oktober, weil hier die Temperaturen noch angenehm sind ( ca. 23 - 27 Grad ) und noch keine Ferien sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß ( 26 qm ). Die Ausstattung war sehr gut, es gab Minibar, Wasserkocher, DVD-Player, LCD - Fernseher, Klimaanlage, Safe, Telefon und Balkon. Die Vorhänge waren blickdicht und zusätzlich gab es Jalousien. Da das Hotel vor 2 Jahren erst umgebaut und rundum erneuert wurde war alles in einem tadellosem Zustand. Die Sauberkeit liess nichts zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant des Hotels wurde neben dem Frühstück auch das Abendessen eingenommen. Die Qualität der ausgewählten Speisen war hoch, da wenn möglich alles aus biologischen Anbau verwendet wurde. Die Auswahl der Weine war sehr gut, es wurden zu den einzelnen Gängen der Menue´s auch die entsprechenden Weine vorgeschlagen. Bei Bedarf wurden Speisen nachgereicht. Das Restaurant präenstierte sich wie das gesamte Hotel sauber und ordentlich. Es wurden nur landestypische und auch regionale Speisen angeboten, die man sich abends am Tisch auswählte, damit diese frisch zubereitet werden konnten. Der Hotelchef war ständig vor Ort un derklärte bei bestimmten Themneabenden die einzelnen Speisen, was zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beitrug. Die Preise der Getränke waren der Qualität angemessen, ebenso der Aufpreis von 15€ für die Halbpension ( diese haben sich aber gelohnt ). Trinkgeld konnte aman an der Rezeption in ein Sparschwein einwerfen, damit man nicht jedem etwas extra geben musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und nahm auf die Wünsche der Gäste bei der Menueauswahl Rücksicht oder bot Alternativen an. Eine Verständigung des Personals mit den Gästen war unproblematisch, ansonsten wurde der Hotelchef gerufen, der fliessend Deutsch und Englsich sprach. Die Zimmerreinigung war sehr gut, das Zimmer war überaus sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang von Malcesine direkt an der Via Gardesana. In das Zentrum geht man zügigen Schrittes in max. 10 Minuten. Der Strand liegt ca. 50m neben dem Hotel, das Hotel liegt zu dem direkt an der Fußgängerpromenade. Die nächsten Orte ( Bardolino, Garda, Riva ) sind schnell mit dem Auto bzw. dem Bus zu erreichen. Der Busbahnhof liegt ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Ausflüge nach Verona, Venedig in die Dolomiten können jederzeit gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der in 2010 eingerichtete Fitnessraum war gut ausgestattet und wurde auch von den Hotelgästen angenommen. Zum Schwimmen im Pool war es Ende April noch etwas zu kühl ( Wasser ). Man konnte auch direkt vom Hotel auf den Promenadenweg entlang joggen. Am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden, ebenso eine Liegewiese. Für Kinder gab es einen kleineren Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, mit großer Verspätung wollen wir uns für Ihre gute Bewertung bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im AMBIENTHOTEL PRIMALUNA Antonio mit Claudia & Team