Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Die Lage dieses Hotels ist einzigartig am Gardasee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Designhotel lebt in erster Linie von seiner zentrumsnahen/seenahen Traumlage und seinem, für italienische Verhältnisse, grandiosem Frühstück. Grundlage meiner Bewertung ist die Hottelklassifzierung von 3 Sternen. Die Preise entsprechen allerdings einem 4 Sterne Hotel, was derzeit noch, u.a. wegen der perfekten Lage, akzeptabel ist. Sollte es jedoch zu weiteren Preiserhöhungen für die Zimmer kommen, würden natürlich auch erheblich höhere Erwartungen an die "Hardware" gestellt werden. Dieses Verhältnis ist aktuell bei einigen Zimmertypen (Suiten/Familienzimmern) schon jetzt grenzwertig. Ich bin persönlich gespannt, wie in der Zukunft dieser Balanceakt gemeistert wird.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein Zimmer (Garden) mit Terasse. Zimmer wurde mit 2 Erwachsenen und einem Kind (13 Jahre) im Zustellbett belegt. Größe noch aureichend. Die Lage war perfekt und ist für uns u.a. der entscheidende Grund, warum wir genau diesen Hotel auswählen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück mit allem was das Herz und der Magen begehrt. Für italienische Verhältnisse grandios. Das restliche Speisenangebot (Restaurant/Strandbar) hebt sich nicht von dem restlichen Speisenangebot der Umgebung ab. Es ist unserer Meinung aber auch mal eine Alternative.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Service ohne Reklamationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbarer Lage am See und Strandpromenade. Nach Malcesine etwa 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wünschenswert wäre ein beheizbarer Pool. Ansonsten haben wir keine Freizeitangebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir sind etwas spät mit der Antwort, möchten uns aber heute bei Ihnen bedanken für die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Natürlich haben wir für Familien mit Kind auch noch größere Zimmer. Vielleicht überzeugen Sie sich das nächste Mal! Danke für die Bezeichnung "grandios". Unsere Familie ist über solche Bewertungen des Frühstücks immer wieder stolz auf den Weg, den sie hier eingeschlagen und mit der Zeit - z.B. mit der "Eiertheke" und der professionellen Obst- und Gemüsepresse - immer noch erweitert hat. Danke auch für die Empfehlung unseres Restaurants! Und: Wie jeden Winter - haben wir auch jetzt schon wieder angefangen, in die "Hardware" zu investieren. Wir denken, unsere Gäste auch im nächsten Jahr überraschen zu können. Vielleicht kommen Sie ja mal wieder vorbei? Mit lieben Grüßen aus dem PRIMALUNA. Antonio mit Claudia & Team