- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal und eine ausgezeichnete Küche. Leider war es zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes zu kalt im Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, wir entschuldigen uns für die etwas späte Antwort und möchten um Ihr Verständnis bitten, dass vor Ihrer Anreise gerade unsere technische Umstellung von „Winterwärme“ auf „Sommerhitze“ – also Heizung auf Klima – stattgefunden hat und wir das Pech hatten, dass dann doch noch einige empfindlich kühlere Tage kamen und unser Techniker nicht sofort zur Stelle war, um alles wieder rückgängig zu machen. Leider handelt es sich um eine delikate Angelegenheit, die wir nicht selbst handhaben konnten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und werden gerne Ihre Komplimente an Personal und Küche weiterleiten. Antonio & Claudia mit dem PRIMALUNA TEAM