- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren jetzt das sechste Mal hinter einander dort, wie jedes Jahr lässt das Hotel, insbesondere das Restaurant keine Wünsche übrig, wenn auch das neue Konzept als öffentliches Restaurant gewöhnungsbedürftig ist, allerdings wird sich der Besitzer wohl seine Gedanken gemacht haben, wenn wir sie auch nicht in allen Teilen befürworten, was vor allen den verschiedenen Preisrabatten geschuldet ist, aber wichtig ist am Ende was serviert wird, und das war mehr als erstklassig. Personal war wieder mehr als freundlich, fast schon Familär und die Sauberkeit lässt auch nichts zu Wünschen übrig. Einzig und damit Riesenmanko waren die fehlenden Nudelgerichte an der Bar unten, ein Unding für Italien, auch wenn man sie oben im Restaurant zu sich nehmen konnte, nein, die gehören in die Tagesbar (lol)!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber „Hesi“ (dürfen wir doch sagen, oder :-), ebenso Ihnen vielen Dank für die volle Punktzahl nach vielen Jahren. Wir wissen, dass – besonders für unsere Stammgäste – die Umstellung von der „normalen“ Halbpension auf „à la carte“ viel Verständnis gefragt hat. Aber Gott sei Dank waren am Ende des Urlaubs alle sehr zufrieden und haben wie Sie die nach wie vor „erstklassige“ Qualität unserer Speisen hervorgehoben. Ja, wir haben uns vor der Umstellung mehr als Gedanken gemacht. Jedoch müssen auch wir mit der Zeit gehen – und diese hat uns regelrecht zur jetzigen Entscheidung gezwungen: Der Gast erwartet in der schönsten Zeit des Jahres einen ganz besonderen Service, den wir ihm somit bieten können. Für die Vielfalt unserer Speisen haben Sie uns weniger Punkt zugeteilt … Schade eigentlich, denn wir waren bemüht, genug Vorschläge auszuarbeiten in jeder Richtung: Was den verschiedenen Geschmack der Gäste und auch Abwandlungen in den Gerichten wie Fisch, Fleisch, Vegetarischem und Veganem anbelangt. Sogar alle möglichen Lebensmittelallergien haben wir berücksichtigt. Wir haben auch bedacht, dass es nicht zu viel sein darf, um den Überblick zu behalten … Dass wir nunmehr auch unsere Pastagerichte im Restaurant zubereiten, hängt damit zusammen, dass wir dort die professionellere Küche mit unserem kompletten Küchenteam zur Verfügung haben – und natürlich unsere Gäste ebenso wie in der Beachbar von den Balkonen aus die Aussicht zum See zu genießen können. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht so gut angekommen ist. Ganz besonderen Dank für das Lob an unser Personal! Bis zum nächsten Jahr - in alter Frische - wieder mit Ihren Freunden? Liebe Grüße aus dem PRIMALUNA. Antonio mit Claudia & Team