Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Neues Konzept
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren jetzt das sechste Mal hinter einander dort, wie jedes Jahr lässt das Hotel, insbesondere das Restaurant keine Wünsche übrig, wenn auch das neue Konzept als öffentliches Restaurant gewöhnungsbedürftig ist, allerdings wird sich der Besitzer wohl seine Gedanken gemacht haben, wenn wir sie auch nicht in allen Teilen befürworten, was vor allen den verschiedenen Preisrabatten geschuldet ist, aber wichtig ist am Ende was serviert wird, und das war mehr als erstklassig. Personal war wieder mehr als freundlich, fast schon Familär und die Sauberkeit lässt auch nichts zu Wünschen übrig. Einzig und damit Riesenmanko waren die fehlenden Nudelgerichte an der Bar unten, ein Unding für Italien, auch wenn man sie oben im Restaurant zu sich nehmen konnte, nein, die gehören in die Tagesbar (lol)!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Hesi“ (dürfen wir doch sagen, oder :-), ebenso Ihnen vielen Dank für die volle Punktzahl nach vielen Jahren. Wir wissen, dass – besonders für unsere Stammgäste – die Umstellung von der „normalen“ Halbpension auf „à la carte“ viel Verständnis gefragt hat. Aber Gott sei Dank waren am Ende des Urlaubs alle sehr zufrieden und haben wie Sie die nach wie vor „erstklassige“ Qualität unserer Speisen hervorgehoben. Ja, wir haben uns vor der Umstellung mehr als Gedanken gemacht. Jedoch müssen auch wir mit der Zeit gehen – und diese hat uns regelrecht zur jetzigen Entscheidung gezwungen: Der Gast erwartet in der schönsten Zeit des Jahres einen ganz besonderen Service, den wir ihm somit bieten können. Für die Vielfalt unserer Speisen haben Sie uns weniger Punkt zugeteilt … Schade eigentlich, denn wir waren bemüht, genug Vorschläge auszuarbeiten in jeder Richtung: Was den verschiedenen Geschmack der Gäste und auch Abwandlungen in den Gerichten wie Fisch, Fleisch, Vegetarischem und Veganem anbelangt. Sogar alle möglichen Lebensmittelallergien haben wir berücksichtigt. Wir haben auch bedacht, dass es nicht zu viel sein darf, um den Überblick zu behalten … Dass wir nunmehr auch unsere Pastagerichte im Restaurant zubereiten, hängt damit zusammen, dass wir dort die professionellere Küche mit unserem kompletten Küchenteam zur Verfügung haben – und natürlich unsere Gäste ebenso wie in der Beachbar von den Balkonen aus die Aussicht zum See zu genießen können. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht so gut angekommen ist. Ganz besonderen Dank für das Lob an unser Personal! Bis zum nächsten Jahr - in alter Frische - wieder mit Ihren Freunden? Liebe Grüße aus dem PRIMALUNA. Antonio mit Claudia & Team