- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen seiner direkten Strandlage und dem kurzen Weg in die Altstadt gebucht. Der eigenwillige Einrichtungsstil ist Geschmacksache, uns hat er nicht überzeugt.
Wir hatten ein Gartenzimmer und konnten so direkt von unserer Terrasse auf die Strandpromenade. Die Zimmer in dieser Ebene sind sehr dunkel, man benötigt den ganzen Tag künstliches Licht. Störend empfanden wir die Hellhörigkeit und den „Kellergeruch“ im Badezimmer.
Das Frühstück war hervorragend, lediglich die sehr laute Musik war etwas störend. Toll auch, dass es keine Kleinverpackungen und dadurch keinen Abfall gibt. Abendessen haben wir einmal getestet und waren danach froh, nur ÜF gebucht zu haben. Qualitativ ganz ok, aber leider war die Atmosphäre im Restaurant sehr hektisch und laut, die bestellten Hauptgerichte kamen zeitversetzt und ein Nachtisch sowie ein Getränk wurden vergessen, das hatten wir uns nach den vielen positiven Bewertungen nicht so vorgestellt.
Sehr gut ist die Möglichkeit bereits vor Anreise online einzuchecken
Besser geht kaum, die sehr zentrale Lage rechtfertigt durchaus den höheren Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner beheizter Pool mit toller Aussicht, allerdings ist der gesamte Poolbereich nur durch eine Hecke von der viel befahrenen Gardesana getrennt. Den auf der Homepage abgebildeten Whirlpool suchten wir leider vergeblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause - auch wenn wir jetzt lesen müssen, dass Sie nicht in jedem Bereich sehr zufrieden waren. Unsere Gartenzimmer sind "gemischt" gehalten, was die Farbstellung betrifft. Wenn Sie die Lage jedoch gut fanden und eventuell ein nächstes Mal zu uns kommen, sagen Sie einfach vorher Bescheid, dass Sie eher ein Zimmer in helleren Farben bevorzugen. Die Balkone von oben nehmen natürlich automatisch etwas Licht weg! Über einen unangenehmen Geruch (eventuell wetterbedingt) hätten Sie uns gerne informieren können, um Abhilfe zu leisten. Eigentlich ist der Pool durch die Hecken schon etwas "abgedichtet" zur Straße. Aber vielleicht waren Sie über das verlängerte Wochenende hier - da gibt es natürlich etwas mehr Verkehr. Dass Sie den Whirlpool vermisst haben, tut uns sehr leid. Schade, dass Sie nicht gefragt haben. Er befindet sich auf der unteren Terrasse mit einem wunderschönen Seeblick! Wirklich weh tut uns Ihre Erfahrung in unserem Restaurant! Was dort nicht "rund" gelaufen ist, wissen wir leider nicht - wir können nur versichern, dass eigentlich sonst alles Hand in Hand und gut organisiert bestens läuft. Schade, dass uns Ihr Erlebnis nicht zu Ohren kam. Wir sind immer bereit, sofort zu reagieren - aber das kann man natürlich nur, wenn man Bescheid weiß. Wir möchten uns also im Nachhinein sehr bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diesen einzigen Abend in unserem RossoVivo nicht genießen konnten. Danke für Ihr Kompliment an unser Frühstück und das Erkennen unserer Nachhaltigkeit! (Auch hier hätten wir die Musik leiser einstellen können!) In der Hoffnung, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, würden wir uns wünschen, dass Sie sich ohne Zögern bei uns melden, wenn etwas unangenehm ist. Bis dahin grüßen wir herzlich aus dem AMBIENTHOTEL PRIMALUNA Antonio mit Claudia & Team