- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am See und Malcesine ist nach 10 min Fußweg über die Uferpromenade zu erreichen. Das Hotel ist modern und extravagant eingerichtet. Die Rezeption spricht sehr gut Deutsch und ist freundlich. Der Pool hat auch schon bessere Tage gesehen, einige mehrere Mosaikfliesen im Pool haben sich schon gelöst und leider war das Wasser sehr kalt. Wir hatten ein Zimmer Ambient mit direkten Seeblick -- der Ausblick war herrlich. Leider ist es auch das einzig positive was ich über das Zimmer sagen kann. Uns wurde bei Buchung gesagt, das es mit Zustellbett und Babybett eng werden wird, aber der Platz war für uns okay. Die Sauberkeit lässt leider hier zu wünschen übrig- Hinter dem Zustellbett von unserem Sohn, waren Krümel und das nicht wenige. Der Staub auf dem Ablageflächen des Schrankes, und auf dem Kopfteil vom Bett war nicht von gestern. Die Spinnennetze unter dem Waschbecken und schwarzen Flecken in der Dusche (was meines erachten sehr nach Schimmel aussah). Unser Fehler war uns nicht zu beschweren, weil wir zum Glück nach zwei Nächte eh wieder abreisten und untertags nicht auf dem Zimmer verbracht haben. Wir haben hier nur positive Bewertungen gelesen, drum finden wir es schade, das wir ein nicht fähiges Zimmermädchen erwischt haben und so unser Urlaub einen sehr faden Nachgeschmack hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Simone, es tut uns leid, dass Sie Schmutz im Zimmer vorgefunden haben und wir pflichten Ihnen bei, dass es schade war, uns nicht sofort darüber zu informieren – auch wenn Sie NUR (wie Sie sagen) zwei Tage bei uns waren. Wir verstehen einfach nicht, dass ein Gast nicht sofort zur Rezeption kommt, um sich zu beschweren, wenn es sich um so eine wichtige Angelegenheit wie die Sauberkeit des Zimmers handelt, auf die wir sehr großen Wert legen! Unsere Zimmermädchen sind sehr ordentlich und zuverlässig wie Sie selbst in allen anderen Bewertungen nachlesen koennen. Wir haben auch jetzt sofort mit ihnen gesprochen und sie entschuldigen sich vielmals. Es bleibt uns also leider nichts anderes übrig als diese Entschuldigung weiterzuleiten und uns auch „anzuschließen“. Wir grüßen Sie aus dem PRIMALUNA Antonio mit Claudia & Team