- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Möchte meine vorherige bewertung korigieren, nachdem ich vom Hotel (der lieben Mary an der Rezeption) die unklaren Punkte wie deutsche Sender und Heizung im Bad per Mail erklärt bekommen habe ! Ich hoffe, das Hotel wird das schriftlich (Fernseher) und Hinweis wegen der Heizung an der Rezeption dem Gast mitteilen. Dann gibnt es keine Missverständnisse und Unklarheiten. Ansonsten ist das Hotel und das Personal wirklich super !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Herr Hans-Dieter, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und bedauern hiermit nochmals, dass wir die Unklarheiten nicht an Ort und Stelle klären konnten, da wir nichts von Ihren Problemen wussten! Für die Gäste, welche Ihren vorherigen Text bereits gelesen haben: Bei uns sehen Sie alle über Satellit kostenlos empfangbaren deutschen Programme! Und bitte: Kommen Sie bei jedem – auch für Sie “kleinsten” Zweifel oder Problem – zu uns: Kleine Wunder werden sofort (und gerne) erledigt! Aus dem PRIMALUNA grüßen Antonio & Claudia mit Team