- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht mit glasklarem Wasser, ca. 700 Meter von der Altstadt Malcesine entfernt. Alle Suiten, Zimmer und das Restaurant sind zur Seeseite mit einem traumhaften Blick auf Limone und den Bergdörfern.
Sehr schönes, außergewöhnliches Designe im Hotel und in unserer Suite: Fußboden in Beton-Optik, dunkles Metall an den Wänden bzw. Möbelstücken, Holzdecke, viel Glas und sehr schöne Lichteffekte und Beleuchtungen mit farbigen LEDs. Makellose Sauberkeit, sehr gutes Raumklima durch eine sehr leise Klimaanlage, täglich frische Handtücher, wir haben uns sehr wohl gefühlt im PrimaLuna.
Morgens genießt man ein außergewöhnliches Frühstück bis 11 Uhr mit traumhaften Blick auf den See. Frisch gepresste Säfte, eine qualitativ hochwertige Auswahl an italienischen Wurst- und Käsespezialitäten. Frisches Obst, leckere Süßspeisen und italienische Backwaren. Am Abend gab es ein ala carte Menü, das uns persönlich undgeschmacklich nicht gefallen hat.
Der Service war während unseres Aufenthalts in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und sehr bemüht, der Chef Antonio war stets präsent, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant und für eine Kritik immer offen. Das Personal trug immer korrekt einen Mund-Nasen-Schutz und es gab an vielen Stellen im Hotel die Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren.
In wenigen Gehminuten gelangt man in die Altstadt und an den Hafen von Malcesine. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und Abseits von Menschenmassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Larissa, herzlichen Dank für Ihre insgesamt gute Bewertung und das uns gegebene Gefühl, dass wir - trotz Coronamassnahmen - unseren Gästen eine gute Zeit bieten. Es freut uns, dass Sie sich so für das Frühstück begeistert haben und es tut uns deshalb leid, dass Ihnen wohl das Abendessen nicht zugesagt hat. Schade, denn auch hierfür erhalten wir oft Komplimente. Haben wir gewusst, was "schiefgelaufen" ist? Dann möchten wir uns auf diesem Wege gerne entschuldigen und hoffen, dies bei einem nächsten Aufenthalt gutmachen zu dürfen! Inzwischen wünschen wir alles Gute aus dem AMBIENTHOTEL PRIMALUNA Antonio mit Claudia & Team