Alle Bewertungen anzeigen
Stef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es perfekt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten dieses Hotel über Booking Com gebucht, leider sieht man direkt bei der Buchung nicht, ob man das normale oder eher das neue, moderne und renovierte Zimmer hat. Ich habe 3 Wochen nach Urlaubsbeginn nochmal eine E-Mail direkt ans Hotel geschrieben und nochmal betont, dass ich ein Perla-Zimmer möchte; man hat mir umgehend zurückgeschrieben und mir ein solches Zimmer für 20 Euro mehr die Nacht angeboten. Das war es mir wert, da ich aus den vorherigen Bewertungen bei Holidaycheck lesen konnte, dass viele das Perlazimmer empfehlen würden. Hotel selber ist mit der direkten Strandlage perfekt für einen Badeurlaub. Es gab auch einen kostenlosen für uns zu gewiesenen Parkplatz. Auf jeden Fall Perlazimmer buchen, der Aufpreis ist es wert. Bei allen Fragen oder Problemen an die Rezeption wenden! Das ganze Team des Hotels war sehr freundlich und herzlich, wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem wir dann das richtige, renovierte "Perla" Zimmer hatten, war alles perfekt, Zimmergröße gut, Betten bequem, TV sogar im Bad vorhanden, renoviertes und modernisiertes Zimmer und Badezimmer. Toll fanden wir auch (nach Frage der Zeitungsvorlieben beim einchecken), dass jeden morgen vor unserer Tür eine gratis Bildzeitung lag (konnte man sich wie gesagt aussuchen), toller Extraservice des Hotels! Als wir die letzte Nacht bzw. den Abend beim Essen im Hotel waren, hatten wir als Überraschung eine Tasche vom Hotel mit einer Packung Wraps/Teigfladen auf dem Bett liegen. Hat uns auch nochmal extra sehr gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ok für ein 3 Sternehotel, alles vorhanden was man benötigt (aber leider auch etwas einfältig z.B. immer weider Salami, Käse, Schinken,), es hätte auch mal eine andere Wurst oder auch Brötchen zur Abwechslung angeboten werden können. Einmal waren wir dort auch zum Abendessen. Das war echt top, wir bekamen einen Tisch direkt an der Fensterfront (mit Ausblick auf den Strand) zugeteilt. Man konnte sich am riesigen Vorspeisen-Salat-Buffet bedienen und konnte à la card den 2. und den 3. Gang wählen und bekam diese direkt an den Tisch serviert. Zum Nachtisch konnte man sich wieder am Buffet bedeinen oder ein Eis oder einen Café bestellen. Dieses Abendessen war echt top und von der Qualität der Speisen und auch der Tischbedienung etc. eher wie im 4 Sternehotel. Ich empfehle deshalb jedem HP zu buchen, (wir hatten nur mir Frühstück gebucht), oder dort dann auch mal gegen Aufpreis Essen zu gehen (20 Euro pro Person). Getränke mussten extra gezalt werden, waren aber nicht überteuert . Sauberkeit im Restaurant war gut, wie gesagt, das Abendessen war Top, hatte eher was von einem Restaurantbesuch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen das Zimmer 20, mit dem wir leider nicht einverstanden waren (da ich ja zuvor auch extra nochmal eine E-Mail an das Hotel geschrieben hatte mit der Aufbuchung des Perlazimmerst mit 20 Euro mehr die Nacht) Das Zimmer war zwar teilrenoivert, aber total klein, nicht perfekt geputzt, vor allem im Bad, im Spiegel waren total viele Flecken (eher Altersflecken) und das Bad war noch nicht renoviert. Wir gingen nach dieser Nacht zur Rezeption und beschwerten uns über dieses Zimmer, man nahm uns ernst und teilte uns mit, dass der Hotelmanager heute Abend wieder im Haus sei und man versuche dieses Problem zu lösen. Dem war tatsächtich auch so. Abends bekamen wir ein neues Zimmer zugeteilt mit, vor allem mir wichtig, renoviertem Bad! (Die Nacht darauf mussten wir aufgrund der Buchungen noch einmal in ein anderes Zimmer umziehen, aber auch hier, alles Top in Ordnung). Als es regnete, wollten wir in eine Therme gehen, worauf uns ein 5-Sterne-Hotel namens i-Suite empfohlen wurde. Dessen Spabereich befindet sich im 6. Stock mit tollem Ausblick auf den Strand und das Meer, mit Sauna, Dampfbad, Meerwasserpool etc. Als Entschädigung für die Nacht im Zimmer 20 bekamen wir den Eintritt in den Spabereich gratis. Das war für uns eine angemessene Entschädigung und auch ein wiklich toller Wellness-Tag, sehr zu empfehlen. Regulär hätte der Eintritt verbilligte 20 Euro pro Person gekostet für Gäste des Panoramic-Hotels, da beide Hotels zur "Ambient-Hotels" Kette gehören. An zwei Abenden wurden uns vom Personal sehr gute Lokale zum Essen empfohlen, in denen wenige bis keine Touristen waren. Absolut spitze! Auch sonst war das Personal sehr (!!) freundilch und vor allem herzlich und sprach englisch und einige auch sehr gut deutsch. Das ganze Team passte und arbeitete inkl. Manager zusammen, wo sieht man denn sonst einen Manager auch mal im Restaurant mithelfen ;-) Die Zimmerreinigung in unserem schönen Perlazimmer war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand und man bekommt den 4er Strandabschnitt zugeteilt. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Eisdielen, Geschäfte etc. (eben alles was man benötigt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool auf der Dachterasse des Hotels war eher nichts für uns. Pool war klein und sah auch nicht sehr einladend aus, wahrscheinlich wird er erst noch renoviert. Aber wenn man direkt am Strand ist, war es für uns nicht so schlimm keinen Pool zu haben. Strandliegen mussten extra bezahlt werden, 9 Euro pro Liege war schon sehr teuer. Das kleine Restaurant direkt am 4er Strand war auch gut (haben dort einmal zu Mittag gegessen). Der Internetzugang (WLAN) im Hotel ist kostenlos, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stef
    Alter:31-35
    Bewertungen:22