Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Positive Bewertungen nicht nachvollziehbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig Gute an dem Hotel ist die Lage. Der Service und die Qualität spiegeln nicht die guten Bewertungen wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tapete fiel fast von den Wänden. Höhepunkt war jedoch die Dusche. Bidet und Toilette befanden sich direkt im Duschbereich. Man stand beim duschen zwischen Bidet und Toilette. Toilette war somit immer komplett nass. Toilettenpapier musste vorher abgebaut werden, sonst war das hinüber. Super hellhörig, dabei waren wir relativ weit in der Ecke des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay. Abendessen wie gesagt eine Katastrophe. Wenn man was zu trinken bestellt bekommt man gleich eine ganze Flasche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ursprüngliche Zimmer wurde uns weggenommen, da anscheinend vermögendere Menschen noch eingecheckt haben. Beim Essen hat jedes Zimmer einen eigenen Tisch und da unser Zimmer kurz vorher geändert wurde, konnte uns erst kein Tisch genannt werden. Am Ende saßen wir an drei verschieden Tischen mit unserem Essen und mussten immer wieder umziehen an einen anderen Tisch. Essen war dann auch kalt. Am zweiten Abend waren wir einfach in einem Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr, dass er unsere Lage direkt am Meer und in der Gegend Viserba, die für ihre Gastfreundschaft und ihre zahlreichen Aktivitäten bekannt ist und sich ideal für einen Urlaubsaufenthalt eignet, zu schätzen weiß. In Bezug auf Ihre Vorschläge, die wir berücksichtigen, möchte ich darauf hinweisen, dass Ihre Buchung 12 Stunden zuvor über ein Online-Portal eingegangen ist und aus diesem Grund konnten wir sie nicht kontaktieren (wie es unsere Gewohnheit ist), um ihr die Art des gebuchten "Economy" Zimmern zu erklären. Unsere "Economy" Zimmern werden nächsten Oktober renoviert. Vielen Dank für die Komplimente zum Frühstück, das in den letzten Jahren zu unserer Stärke geworden ist, da unser Restaurant-Service schon seit langer Zeit besteht, bedauern wir, dass wir seinen Geschmack nicht getroffen haben. Manchmal kann es bei so kurzen Aufenthalten (nur 2 Tage) vorkommen, in denen wir sie nicht in der Lage waren, unser Restaurant voll und ganz zu schätzen. Wir laden Sie ein, vielleicht für einen längeren Aufenthalt in unser schönes Viserba zurückzukehren, um Ihnen zu gefallen und Ihre Meinung zu ändern.