Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2004
Solide
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um ein Mittelklasse-Hotel, das weder negative noch positive Überraschungen bietet. Ein guter Service kann erwartet werden. Es bestehen (mindestens) drei verschiedene Zimmergrössen. In den kleinsten Zimmer sind Bad/WC nicht getrennt, es gibt wenig Schränke und auch keinen Sitzplatz im Freien. Die mittelgrossen Zimmer sind dagegen perfekt. Der Eingangsbereich bietet Stauraum für Schuhe und Taschen sowie ausreichend Schränke. Im Zimmer befindet sich neben den Betten auch noch eine Sitzecke und eine Couch (und das übliche wie TV, Minibar, etc.). Die Suiten sind dagegen zu groß - man will ja nicht unbeding eine Wohnung mieten. Das Abendessen besteht aus einen Buffet, an dem man sich so oft bedienen kann, wie man will. (Dass man nicht alles auf einmal auf den Teller packen muss, begreifen wohl nie alle.) Die Buffets sind jeweils einer bestimmten Richtung gewidmet (Sea-Food, Indian, Chinese, Italian, Country, Mauritian, Cosmopolitan). Am Tag 8 beginnt isst man somit wieder das gleiche wie am Tag 1. Man kann allerdings auch in eines der drei Restaurants ausweichen. Da die Köche für diese Buffets oft heimische Gewürze verwenden, schmecken viele der Speisen ähnlich, trotz der unterschiedlichen Themen. Das Hotel verfügt über sehr viel Personal, das stets äusserst freundlich ist. Bedienung gibt´s auch am Strand (z. B. für Getrännke und Mittagessen). Nachtleben irgendwelcher Art exisitert in der Umgebung des Hotels nicht. Auch wer Abends einmal außerhalb des Hotels essen gehen möchte, wird enttäuscht. Das Hotel befindet sich an der Ostküste. Als Frühaufsteher (ca. 6.00) kann man den Sonnenaufgang erleben. Wer die Sonne am Abend im Meer verschwinden sehen will, muss an die Westküste. Außerdem ist die Ostküste oft windig. Es gibt im Hotel eine Fahrrad-Vermietung. Die Räder sind jedoch unbrauchbar. Angeblich stehen für längere Fahrten bessere Räder zur Verfügung, nach denen man sich jedoch erkundingen muss. Sehr empfehlenswert ist ein Ausflug mit dem Rad ins Domain du Chasseur - vom Hotel Ambre in ca. 2 - 3 Stunden erreichbar. Vor dem Hotel stehen jederzeit Taxis bereits. Diese sind jedoch teurer als jene in Belle Mare. Diesen Ort erreicht man den Strand entlang in etwa 15 Min. (z. B. Fahrt nach Flacq: Hotel-Taxi (300 Rupies), Belle-Mare-Taxi (100-150 Rupies).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan