Alle Bewertungen anzeigen
Blackheart (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Absolutes No Go! Nicht zumutbar!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklich. Wir kamen 3 Tage später an weil unser Flug nicht ging. Wir wurden nicht richtig empfangen. Am Check In wusste man nichts mit uns anzufangen. Wurden zum Essen geschickt weil unser Zimmer nicht verfügbar war. Wir hatten eine Suite gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Allerdings war dies kein Zustand. Dreckig. Möbel kaputt. Mini bar leer und dreckig! Föhn kaputt. Auf Nachfrage hieß es es wird erledigt wurde es nie!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mehr als nur schlecht. Thementage verfehlt. Geschirr und Tische dreckig. Im All inklusive nicht alles drin! Laut und nicht ertragbar. Getränke in kleinen Plastikbecher


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren eher froh wenn sie nicht angesprochen worden sind. Auf Nachfragen von uns konnte man uns nie eine richtige Antwort geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • War viel zu weit von der Stadt entfernt. Drumherum gab es nur meter lange freie Flächen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fehlgeschlagen. Kein Entertaiment. Pool überfüllt und klein. Hotel für Einheimische viele Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blackheart
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.