- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel gebucht, als es ein 5* Hotel war und stellten einige Tage danach fest, dass es nur noch 4* hatte und auch nicht mehr AMC Azur hieß. Das kam uns schon seltsam vor und auf Anfrage bei unserem Reiseveranstalter W Travel ( nicht empfehlenswert ) bekamen wir die Antwort, es wurde umbenannt, weil es einen neuen Besitzer hatte und der Stern nur einiger Verwirrung und Veränderungen zum Opfer fiel. Heute, nach diesem fürchterlichen Urlaub, wissen wir, dass dies auch nicht der Wahrheit entsprach. In diesem Hotel passt überhaupt nichts ! 95% russische Urlauber mit vielen Kindern und entsprechend war die Lautstärke im gesamten Hotel. Es hatte eher den Charakter einer Bahnhofshalle. Natürlich war auch alles auf die russischen Gäste ausgelegt. Seien es die Sprachkenntnisse der Kellner, Animateure oder der Tour Guides, alle sprechen perfekt russisch oder schlechtes Englisch. Das Essen ist unterirdisch und verdient niemals 5*, was insgesamt auch für das gesamte Hotel gilt. Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus und ab 10 Uhr ist es mit der Ruhe vorbei. Dann beginnt lautstarke Musik ( vorwiegend russisch ) und dies zieht sich hin bis ca. 17 Uhr. Nur zwischen 13-15 Uhr war die Musik etwas leiser. Nach massiver Beschwerde haben wir das angeblich beste Zimmer des Hauses ( Suite 1837 ) bekommen, welche dann direkt zum Meer hinaus an der Stirnseite des Hauses lag. Toller Ausblick und vor allem herrschte hier Ruhe. Leider war das Bad dort nur noch ein Drittel so groß wie vorher und der Zustand des Zimmer war eine reine Katastrophe. Überall fiel der Putz ab und es lagen tote Insekten herum. Diese lagen bis zur Abreise dort. 2 TV´s auf dem Zimmer und beide funktionierten nicht. Es musste 3 Mal ein Techniker kommen, der versuchte sie zum Laufen zu bringen. Das gelang dann auch, aber mindestens 5 Mal am Tag fiel für kurze Zeit der Strom aus und das Bild war wieder miserabel. Die Drinks waren wässrig und durch die Hitze konnte man kein Getränk ohne Eis bestellen, wodurch wir uns nun dann Shigellen eingefangen haben und den Urlaub 5 Tage abbrechen mussten. Das einzig positive war der Guest Relation Manager Mohammed, welcher sich stets um uns und unsere Zufriedenheit bemüht hat. Dieser sprach sehr gut Deutsch und war sehr freundlich. FAZIT : Nie wieder AMC Hotel - Nie wieder Ägypten !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |