Alle Bewertungen anzeigen
DM (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
AMC Royal Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne würdig, wenn überhaupt max. 2 nicht zum Empfehlen, wir war mit freunde im Hotel und auch da war der zustand des Zimmers sehr schlecht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Zimmer wurden während des Aufenthaltes nie gewischt, gekehrt oder gesaugt. Die Spiegel, Duschabtrennungen, Badewanne und Waschbecken sind nie gereinigt worden. Bei einem Waschbecken war der Ablauf versperrt. Dieser wurde nicht repariert, sondern nur der Exzenterstopfen schräg in den Ablauf gelegt. Daraufhin trat sehr penetranter Geruch aus dem Siphon. Das Wasser aus den Wasserhähnen bzw. den Duschköpfen kam braun und roch übel. Die Fliesenfugen waren teilweise von schwarzem Schimmel bedeckt. Dies trat überall im Bad auf, jedoch ist der Duschbereich besonders zu erwähnen. Die Toilettenbürsten waren komplett braun. Es wirkte so als ob diese noch nie gewechselt/gereinigt wurde. Hinter den Toiletten und Bidets wurde noch nie sauber gemacht. (Alles staubig und voller Rost von den Montageschrauben). Der Kühlschrank/Minibar war von innen stark verschmutzt. (Schmutz und Schimmel). Das Telefon im Bad war ohne Isolierung der elektrischen Kabel angebracht und locker.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen im Hotel war Hygienisch sehr bedenklich und die Auswahl durchaus als übersichtlich zu beschreiben. (z.B. kein Obst beim Frühstück, überall Fliegen (tot, als auch lebendig), Milch bei Raumtemperatur gelagert, Fisch unzureichend durchgegart). Keine vernünftigen Beschreibungen an den einzelnen Speisen. Bei Fisch z.B. nur Fisch anstatt Fischarten (Lachs, Tunfisch, Pangasius). Im Restaurant wurde uns als Gast keine Aufmerksamkeit geschenkt. Es wurden keine Getränke nachgefüllt oder nach irgendwelchen Wünschen gefragt. Die Kaffeeautomaten waren sehr stark verdreckt. So auch die Wasserspender. Diese wurden so gut wie nie gereinigt.


Service

Das Personal sprach kein Deutsch, obwohl dies laut Hotelbeschreibung angegeben war. Bei inanspruchnahme der Ärztlichen Versorgung durch einen unserer Mitreisenden wegen eines blockierten Ohres wies diese erhebliche Mängel auf. Der „Arzt“ führte die Untersuchung mit seiner Handytaschenlampe durch. Die Fachkompetenz ist hier in Frage zu stellen wenn man bedenkt das auch noch das falsche Medikament verschrieben wurde. (Ohrentropfen für Kinder gegen Schmerzen).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DM
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.