Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
AMC Royal; Royal ist das nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen im Hotel ist eher schlecht bis sehr schlecht. Das Einzige was zu Essen ist sind Reis, Gemüse und Backwaren. Der Strand ist sehr minimalistisch gehalten und zum Teil sehr dreckig. Das Hauseigene Korallenriff am Hotel ist abgestorben. Leider gibt es hier nicht wirklich etwas zu sehen, geschweige denn Fische. Auch das Personal im Speisesaal ist sehr unhöflich, selbst hier wird versucht auf verschiedene Art und Weise Falschgeld in Euro zu tauschen. Getränke werden nur sporadisch am Tisch serviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr einfach gehalten. Auch die Ausstattung ist bereits in die Jahre gekommen. Wir hatten das "Glück" ein Zimmer mit defekter Toilette zu bekommen, welche selbst nach mehrmaligem Versuch zu reparieren kaputt blieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom internationalen Flughafen Hurghada zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.