- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine riesige Suite mit getrennten Wohn-/Schlafzimmer zu zweit. Bei genauerem Hinschauen etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt, aber noch völlig okay. Der Strand war nicht überfüllt, eher leer. Man konnte zu jeder Tageszeit einen schönen Platz finden, da die meisten am Pool waren, warum auch immer...!? Die Außenanlagen sowie Lobby etc sind sehr schön und sauber, aber es gibt viel zu wenige öffentliche Toiletten, und diese sind dann meist in einem sehr schlimmen Zustand, leider. Blickt man hinter die Kulissen, zB die Bar im Speisesaal, findet man Ecken, die man lieber nicht gesehen hätte... Auch von der Sauberkeit im Zimmer waren wir enttäuscht. Der Roomboy hat sich viel Mühe bei der Gestaltung der Handtücher gegeben und unsere privaten Sachen „aufgeräumt“, dafür in 12 Tagen aber nicht einmal die Toilette, den Spiegel oder den Waschtisch ordentlich sauber gemacht oder gründlich durchgefegt/gewischt. Schade! Die mangelnde bzw nur oberflächliche Sauberkeit sind der Grund, warum ich keine Weiterempfehlung gebe, allerdings habe ich auch keinen Vergleich zu anderen ägyptischen Hotels!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.