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Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
BAUSTELLE, ERHOLUNG BEI BAULÄRM ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nichts für (Ruhe)-Erholungsuchende! Am Strand zu viele Fliegen! Sonnen am besten auf dem 450 Meter langen Steg! Keine Fliegen! Und auch mehr Ruhe. Die fünf Sterne (Landeskategorie) für das Hotel kann ich nicht nachvollziehen! Wobei das auch mein erster Ägypten Aufenthalt war. Vielleicht sind die anderen Hotels noch viel schlechter?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tja, was soll man dazu sagen? Suite mit Meerblick/Seaview gebucht. Wenn da nicht jede Menge Palmen vor der Suite im 1.OG den Meerblick unmöglich machten! Man blickt auf Palmen und dem Dach des Beach-Restaurants. Als ich die Suite betrat traf mich der Schlag. Der Fußboden im Wohn- und Schlafzimmer war in einem baufälligen Zustand. Hier wollte man nicht Barfuß laufen. Er sah aus als hätte man mit dem Abriss des Bodens schon begonnen und im letzten Moment die Suite doch noch vermietet. Was auch erklärt warum ich über drei Stunden auf einen Check-in warten musste. Minibar! Ein Witz. Laute Mikrokühlschränke mit einer Flasche Wasser! Deutsches TV geht garnicht. "Stop-Motion TV" mit nicht abschaltbaren deutschen riesen-Untertiteln. Die Betten waren gut. Klimaanlage war auch gut. Badezimmer war sauber hatte auch ekelige Ecken mit braunem Wasserstein. Warum wird ein Hotel das so viele Baustellen hat nicht mal kurzfristig geschlossen. Das waren keine Kleinreperaturn. Hier wurden Steinböden und Mauern AUFGESTEMMT. Ohne Rücksicht auf die ZAHLENDEN Urlauber, die ein HOTEL und KEINE BAUSTELLE gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu bemängeln gibt es immer was. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ähnelt mit seinem Ambiente und seiner Akustik, eher einer großen Schulmensa. Mit Öl wurde beim Essen nicht gespart. Vieles war Totgebraten und auch einiges verbrannt. Das Huhn und der große Fisch (im ganzen gebraten) seeeehr trocken. Aber einige Orientalische Fleisch-, Fisch-, Huhn- und Gemüsegerichte (ZU)SEHR LECKER! OH MEINE KILOS!


    Service
  • Eher gut
  • Vom Personal kam immer erst die Frage "do you speak english?". Sogar an der Rezeption gab es keinen Mitarbeiter der deutsch verstand. Wie ich mitbekam konnten aber einige sehr gut russisch und sogar einige chinesisch. Auf beschwerden wegen des BAULÄRMS wurde schnell reagiert. Die meisten Mitarbeiter waren recht freundlich. Die Mitarbeiter aus dem SPA- Bereich leider etwas nervig übermotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg vom Flughafen in Hurghada ist, wenn man nicht mit dem Transferbus noch andere Gäste zu ihren Hotels bringen muss, recht kurz. Die Lage naja, Ägypten eben 30°C und SONNENSCHEINGARANTIE! Ausflüge wurden angeboten. Hatte aber wegen meines kurzen Aufenthalts dort kein Interesse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der SPA- Bereich ist völlig überteuert. Die Mitareiter haben kein Wechselgeld. Gaben mir bei Kosten von 30 EURO für die Massage auf einen 50 EURO Schein 10 EURO in Münzen heraus, die wahrscheinlich aus den Trinkgeldern zusammen gesucht waren. Echtes Mattetalent 10+30=50! Oha, oder dachten die ich geb bei dem horrenden Preis noch 10 EURO Trinkgeld??? Nach längerem Hin und Her hat man dann noch 10 EURO in Münzen zusammengekratzt. Ansonsten ist der SPA- Bereich recht hübsch und gepflegt. Fitnessraum war vorhanden und wie der Poolbereich, den ich nicht genutzt habe, machte alles einen sehr gepflegten Eindruck. Entertainment war bemüht, es tat mir manchmal leid, das wie in der Disco am Abend, zu wenig Gäste teilnahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.