Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Besser als gedacht man muss Preis Leistung sehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach all den doch schlechten Bewertungen die ich hier gelesen hatte wollte ich am liebsten den Urlaub stornieren. Muss aber jetzt sagen das wir eher überrascht als enttäuscht waren. Wir hatten ein großes Zimmer mit tollem Blick auf's Rote Meer. Sauberkeit war okay, das Essen war auch gut. Das Personal war immer bemüht Abwechselung rein zubringen. Der Speisesaal will ich es mal nennen war schon gewöhnungsbedürftig gleicht eher einer Mensa. Aber auch hier sehr nettes Personal. Am Stand waren wie leider nicht oft weil er sehr klein und nicht wirklich ansprechend ist, was ich persönlich sehr schade fand. So insgesamt ist das Hotel eins in die Jahre gekommenes und müsste hier und fort mal wieder verbessert werden. Wir haben uns in den 11 Tagen aber ganz gut erholt. Würden aber nicht nochmal in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • War groß mit schönem Blick. Hätte etwas sauberer sein können als wir angekommen sind. War aber danach immer schön hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren sehr bemüht für Abwechslung zu sorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War jeden Tag das selbe, aber für uns okay. Wir brauchen das im Urlaub nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.