Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Bis aufs Essen ganz i.O.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel ist im Prinzip nicht schlecht. Die Zimmer, der Service, der Pool und der Strand mit Steg sind gut . Animation nicht aufdringlich und das Personal i.O. Das große Manko dieses Hotels ist der Speiseraum und das Essen. Der Raum ist vergleichbar mit einer riesigen Kantine mit einem sehr hohen Lärmpegel. Die Qualität des Essens und die Auswahl ist einfach nur miserabel, sowohl morgens als auch Abends. Das ganze Ambiente, das Gedränge und Geschupse an der Ausgabe hat mit 5 Sternen nicht das entfernteste zu tun. Im ital.Restaurant ist die Auswahl mehr als bescheiden und die Qualität auch nicht besser. Da sich hier schon so viele über das Essen negativ geäußert haben, kann ich nicht verstehen das das Management den Verantwortlichen für diesen Bereich nicht mal auswechelt. Die Snacks am Strand sind lediglich Pizzastückchen und Hot-Docs. In der Lobby herscht ein hoher Lärmpegel und ist abends fest in russischer Hand. Das sonstige Publikum besteht aus Chinesen und vielen Einheimischen. Die meist jüngeren Deutschen sind ziemlich in der Unterzahl. Das Hotel zu verlassen lohnt sich nicht da rechts und links nur verdreckte Steinwüste und halb fertige Hotelbauten zu sehen sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.