Alle Bewertungen anzeigen
Luzie Klara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Bucht lieber ein anders Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen verbrauchten Eindruck, Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Sehr abgelegen. Viele Angestellte haben uns hier bessere Hotels empfohlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr abgeranzt. Der Zimmer Service hat sich trotz Trinkgeld nicht die Mühe gemacht ab und zu wischen und gründlich zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde mit der Zeit sehr einseitig, es gibt keine große Abwechslung. Man kann alles essen aber besonders gut schmeckt es nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Angestellten sind genervt oder gestresst. An ein paar wenige kann man sich dennoch halten. Zimmerservice war mangelhaft, so wurde z.B. Vergessen die minibar mit Trinkwasser zu befüllen und gereinigt wurde eher oberflächlich. Boden wurde in 10 Tagen nur 1x gewischt...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrzeit zum Hotel waren ca. 20 min. Das Hotel liegt in einer Gegend voller Bauruinen, so das man das Hotel zu Fuß eher nicht verlassen möchte. Ausflüge werden von verschiedenen Anbietern angeboten. Ausflüge mit dem Boot können vom Hotel aus gemacht werden. Der Strand ist wirklich schlecht. Es gibt in hurghada wirklich schönere. El gouna oder makadi Bay zum Beispiel. Bei diesem Hotel kann man kaum schwimmen. Die tieferen stellen sind nur über den Steg zu erreichen. Und dabei kommt halt nicht dieses typische strandfeeling auf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Ausfüge Angeboten die aber ins Geld gehen. Wenn man aber im Hotel bleibt gibt es keine große Abwechslung. Das Animation Team ist bestrebt einen zu beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzie Klara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.