Alle Bewertungen anzeigen
Jannis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Da ich Essen liebe, keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster Eindruck vom Hotel allgemein war durchschnittlich bis positiv. Es gibt eine große Lobby mit einigen Sitzmöglichkeiten. Ein Teil davon befand sich zur Zeit des Aufenthalts jedoch im Umbau.


Zimmer
  • Gut
  • Das einzig negative was uns in Erinnerung geblieben ist, war die etwas zu laute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um nicht zu sehr ins Detail zu gehen und auch nicht ausfallend zu werden: Das Angebot war sehr dürftig und wir sind vom Essen krank geworden (An alle Regeln gehalten). Das, was wir dann noch gegessen haben (am Ende nur noch Reis mit gebratenem Gemüse oder Fladenbrot mit Saucen) hat geschmeckt, aber von der Auswahl her natürlich sehr wenig. Während des Mittagessens war es zudem sehr laut und voll.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr zuvorkommend, teilweise ohne jegliche Sprachkenntnisse (deutsch/englisch). Unser Wlan funktionierte nicht, man war jedoch nicht bereit etwas daran zu ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen braucht man mit dem Shuttle bzw. Taxi in etwa eine halbe Stunde. Das Hotel verfügt über einen abgesperrten Bereich des Strands. Leider ist hier das Wasser nur maximal hüfthoch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.