- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen. Für ein 5 Sterne Hotel haben wir definitiv mehr erwartet. Das Personal ist weitestgehend freundlich, wenn auch teilweise aufdringlich. Essen war ok, nicht gerade liebevoll angerichtet oder abwechslungsreich, aber man wird satt. Zu empfehlen ist der Italiener. Immerhin nett und lecker. Wlan im Lobby Bereich zwar kostenfrei aber auch sehr schlechter Empfang. Die Fliesen im Poolbereich kommen hoch, große stoplergefahr. Die Sonnenschirme am Strand hat es bei starkem Wind aus dem Boden gerissen, nicht sehr ungefährlich da sie aus Metall sind und fast einen Gast getroffen haben. Erst nach diesem Vorfall wurden auch die anderen Schirme geprüft und 5 weitere wurde umgeknickt. Alles in allem sind wir eher enttäuscht und würden das Hotel nicht weiterempfehlen .
Die Zimmer soweit ok, aber gerade das Badezimmer war Stark renovierungsbedürftig. Auch die Türen vom Schrank ließen sich nicht schließen. Die Betten waren gut, wir haben gut geschlafen
Essen war eher eine Massenabfertigung. Uns hat es geschmeckt, aber es fehlte eindeutig die Abwechslung und liebe.
Immer höflich und zuvorkommend. Beim Essen hätte man den letzten Bissen noch nicht ganz im Mund, da würde der leere Teller schon abgeräumt. Leider wurden weder Mittags oder abends nur mit einer Ausnahme Getränke serviert. Zimmer wurden nach unserem empfinden nicht gründlich gereinigt. Die Zahnpastaspuren unseres Vorgängers waren auch nach der zweiten Zimmerreinigung noch vorhanden, es wurde nicht einmal gewischt
Transferzeit vom Flughafen war ok. Der Strand ging. Positiv war das keine liegen reserviert werden mussten, es war immer etwas frei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden. Sie waren nett und nicht zu ausfdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.