- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war im Ganzen ein absoluter Reinfall. Von schlechtem Essen über unprofessionelles Hotelpersonal gab es hier nichts, das positiv zu bewerten ist. Erholung und Entspannung war hier absolute Fehlanzeige!
Die Matratze war viel zu hart, schlafen war kaum möglich. Direkt vor dem Zimmer war eine Baustelle des Hotels, trotz geschlossenem Fenster war der Lärm bis in die Nacht stark zu hören. Die sanitären Anlagen waren verdreckt und wurden nicht ordentlich gereinigt.
Das Essen im Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Das Angebot an Gerichten war täglich gleich und nicht zu genießen. Nach dem Verzehr einer Pizza, die nur halb gar gebacken war, schwere tagelange Magenverstimmung und Erbrechen.
Das Personal spricht kein deutsch, nur englisch oder russisch. Die Behandlung vom Hotelarzt (tiefe Wunde am Schienbein durch Verletzung im Meer) war unterirdisch. Die Wunde wurde unzureichend behandelt (es wurde nur Verband angebracht statt zu nähen), zudem wurden 150 Euro verlangt. Die Wunde entzündete sich zwei Tage später so stark, dass das Bein blau wurde und eiterte. So etwas darf in einem 5 Sterne Hotel keinesfalls passieren. Zudem wurde einem vom Hotelpersonal Haschisch angeboten.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel betrug ca. 50 Minuten. Sehr schlechte Straßenverhältnisse, auf dem Weg nach Hurghada viele tote Tiere am Straßenrand und entsprechender Geruch. Die Hotels in unmittelbarer Nähe befanden sich im Rohbau, durch die Baustellen starke Lärmbelastung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool konnte nicht wirklich genutzt werden, da dort Tauchkurse gemacht durchgeführt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir es bedauern dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten AMC Royal-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen.